Gigabell: Neue Hoffnung?

Beitrag: 1
Zugriffe: 424 / Heute: 1
Gigabell: Neue Hoffnung? luiza

Gigabell: Neue Hoffnung?

 
#1
Gigabell: Neue Hoffnung?    
 
20.10.2000 16:00 Uhr  

Für das angeschlagene Internet-Unternehmen Gigabell gibt es zwei neue Kaufinteressenten. Das sagte der Insolvenzverwalter des Unternehmens, Dirk Pfeil, im Gespräch mit gatrixx-tv. Nun habe auch der amerikanische Telekommunikationsanbieter World Access Interesse geäußert. Erste Gespräche sollen in den kommenden Tagen geführt werden. Weiteres Interesse gebe es von einem portugiesischen Unternehmen.

Pfeil machte seine Hoffnung deutlich, dass das Bekunden von World Access die Entscheidung des finnischen Unternehmens Saunalahti beschleunigen könne. Die Finnen haben bis Ende nächster Woche ein Vorkaufsrecht mit Gigabell-Großaktionär Rudolf Zawrel vereinbart.

Das vollständige Interview mit Pfeil ist unter www.gatrixx-tv.de in der Rubrik Unternehmen abrufbar.  



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--