Gibts eigentlich noch irgendwo kostenlose Real...


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 578 / Heute: 1
Dauberus:

Gibts eigentlich noch irgendwo kostenlose Real...

 
01.07.02 14:47
..timekurse? Hab lange nicht mehr gehandelt und jetzt festgestellt, dass es bei finanztreff.de inzwischen kostet! Also, hat jemand Tipps? Wäre echt nett.


Danke und Grüße

Dauberus
Antworten
Ramses II:

richte dir über finanztreff eine watchlist

 
01.07.02 14:51
mit l&s-kursen ein.

über comdirect kann ich zumindest einen wert realtime verfolgen.

grüße
Antworten
sv.Spielkind:

schnigge.de o.T.

 
01.07.02 14:52
Antworten
Katjuscha:

consors o.T.

 
01.07.02 14:59
Antworten
funkyday:

L&S Realtime Kuse

 
01.07.02 15:04
kannst Du auch hier auf dieser Website abrufen. In jeder Einzelkursabfrage ist der L&S Kurs drinnen, bei den Kurslisten kann man auf Realtime umschalten.

Inwieweit Realtimekurse von L&S, Schnigge, Börse Stuttgart nützlich sind, hängt von der Aktie ab, die einen interessiert. Bei großen Werten (DAX, ...) sind die gestellten Kurse noch recht nah an den richtigen Realtimekursen, aber bei kleineren NM-Werten? Da wird zum Teil tagelang kein neuer Kurs gestellt. :-(

Für richtige kostenlose Realtimekurse bleibt wohl mittlerweile fast nur der eigene Broker übrig.
Antworten
sv.Spielkind:

@funkyday

 
01.07.02 15:18
schnigge.de bietet alle börsenplätze (BER BRE DUS FRA HAM HAN MUN STU ETR+SCHNIGGE-AUSSERBÖRSLICH)!
mfg
Antworten
Dauberus:

Alles klar, vielen Dank! Aber so richtige

 
01.07.02 15:23
Realtimekurse von allen Börsenplätzen gibts wohl nicht mehr für lau oder? Ich bin bei der Diraba, irgendwie klappts da nicht mit Realtime außer L&S!

Danke trotzdem

Grüße

Dauberus
Antworten
sv.Spielkind:

@dauberus

 
01.07.02 15:31
definiere: richtige realtimekurse

..schaue dir doch erstmal schigge an!
Antworten
Katjuscha:

Wieso? Bei Consors alle deutschen Handelsplätze ! o.T.

 
01.07.02 15:32
Antworten
Dauberus:

@sv.spielkind

 
01.07.02 15:36
Ich denke dabei an echte Kurse von den richtigen Börsenplätzen. Das bei Schnigge sind ja AUSSERBÖRSLICHE Kurse. Die bringen mir ja nichts, wenn ich nicht über Schnigge handeln kann. Die mögen zwar nahe dran sein, aber auch Abweichungen von ein paar Cent können doch entscheidend sein. Verstehst du jetzt, was ich meine?
Antworten
sv.Spielkind:

@dauberus

 
01.07.02 15:52
für realtimekurse musst du dich registrieren
ein beispiel:
Kursanzeige Realtime
 
In der unteren Zeile sind zum Vergleich in den Spalten BID und ASK die aktuellen Preise im außerbörslichen Handel bei Schnigge dargestellt.
 Name Datum Last Bid Ask High Vortag Änd.  
 WKN Börse Währ. Uhrzeit Volumen Vol. Vol. Low Diff.    
DT.TELEKOM AG NA 01.07. 10,06 10,05 10,06 10,13 9,50 +5,9%  
 555750 ETR EUR 15:51:57 5.000 68.700 30.000 9,27 0,56 llllll  
DT.TELEKOM AG NA       10,05  10,06              
 555750 Schnigge  EUR       2.000 2.000            


--------------------------------------------------
Bei Schnigge heute gehandelt:
Uhrzeit Preis Volumen
11:12:58 9,79 1.500,00
12:06:56 9,85 700,00
13:01:19 10,08 990,00
13:08:20 10,04 1.000,00
13:48:28 10,03 1.500,00
13:50:28 10,02 1.500,00



Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--