Gibt´s bei ARTICON irgendwas Neues oder warum steigt meine Lieblingsaktie so ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 468 / Heute: 1
erzengel:

Gibt´s bei ARTICON irgendwas Neues oder warum steigt meine Lieb.

 
28.04.00 16:43
Habe vor paar Wochen bei 180 verkauft und bin bei 70 wieder eingestiegen.
Die Aktie die mir am meisten spaß macht. Njam, njam

Wer weiß was ??

Gruß
Erzengel
Antworten
erzengel:

Ach jetzt hab ich was gefunden - 17.05.00 - 3 Monatszahlen, wahrsch.

 
28.04.00 17:44
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--