Gibt mir mal einen Tip. Wo bekomme ich seriöse News oder Analysen über


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.432 / Heute: 1
ruebe:

Gibt mir mal einen Tip. Wo bekomme ich seriöse News oder Analysen ü.

 
02.12.99 14:22
asiatische (besonders China, Indonesien) Telekom- und Internetaktien her? Bedanke mich im Voraus für eure Mühe.
Gruß ruebe  
Antworten
furby:

BO hatte dieses Jahr schon manchmal ein Special darüber,

 
02.12.99 14:54
aber zur Seriösität von BO wirst Du Dir sicher schon eine eigene Meinung gebildet haben. gruß furby
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--