gibt es nun ein Zertifikat das exakt mit dem


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 355 / Heute: 2
daxbunny:

gibt es nun ein Zertifikat das exakt mit dem

 
04.08.05 15:27
V-Dax gleich zieht??? NICHT das von Goldman Sachs GS0DVD , das ist ein Dreck - ich möchte eins das fast 1:1 mit dem V-Dax zieht.
Kennt jemand eins???

DAAAAAAAAAnke
Antworten
daxbunny:

OK, selbst ist der Mann die Frau

 
04.08.05 15:51
habe einen:  GS0DXS   Meinungen??
Antworten
PM:

@db

 
04.08.05 16:24
Schau mal in eine der Letzten Ausgaben vom Zertifikate Anleger. Da war eine Erklärung drin, warum Emittenten kein 1:1 Produkte anbieten können, wenn ich micht nicht irre.

Die GS0DXS war eine Privatplatzierung (siehe ARIVA-Datenbank) und wird demnächst vom Emittenten vom Markt genommen werden.

bye, Paul.
Antworten
daxbunny:

aja, gut zu wissen!! Danke Paul o. T.

 
04.08.05 16:25
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--