gibt es noch positive hier, da SI heute nichts


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 285 / Heute: 1
lackilu:

gibt es noch positive hier, da SI heute nichts

 
12.02.02 15:53
sagt zum Dow, sage ich es ,Schlusskurs Dow 9890,Dax, 4940,danach in dieser Woche Dow,knapp über 10000,,dann wird wohl oder übel eine letzte Korrektur im Dow kommen bis 9300, wer sieht das ähnlich,wäre aber nicht böse, wenn es jetzt "nur noch ,wegen mir auch gemählich nach Oben geht..
mfg,
Antworten
börsenfüxlein:

@lackilu

 
12.02.02 16:02
sehe es ähnlich wie du, darum habe ich vor ca. 1 Stunde auch "meinen" Dax-Call 636279 gekauft. Mal sehen, ob es gerade zur rechten Zeit, oder etwas zu früh war.

mfg
füxlein
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--