Gibt es Meinungen zu sino-i.com ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 1.011 / Heute: 1
hosenschanze:

Gibt es Meinungen zu sino-i.com ? o.T.

 
28.01.00 16:40
Antworten
DasSams:

Re: Gibt es Meinungen zu sino-i.com ?

 
28.01.00 16:44
Viele sagen, es wär das chinesische Adelong !

Mal beobachten !

Wer kann dazu genaueres sagen ?
Antworten
duo infernale:

Re: Gibt es Meinungen zu sino-i.com ?

 
28.01.00 16:45
Guter Wert, aber eher mittelfristig zu betrachten. Habe heute mal 5000 zu 0,1 verkauft. Guter Thread bei wallstreet-online.
Antworten
blub:

Re: Gibt es Meinungen zu sino-i.com ?

 
28.01.00 16:47
bestimmt TOP auf laengere sicht
Antworten
Kleiner_Zwerg:

Hi Sams, du sollst doch lernen ... das erzähl ich deiner mami ..

 
28.01.00 16:48
Antworten
hip1:

Re: Gibt es Meinungen zu sino-i.com ?

 
28.01.00 16:49
Abwarten und Tee trinken.

Spekulativ -> nur bei kurzfristiger Anlage.
Antworten
duftspuehler:

Wenn man sich den Thread bei WO durchliest,

 
28.01.00 16:54
kommt man zu der überzeugung, das es sich um einen klaren Kauf handelt !

Ich werde mal ein paar ordern !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--