Was ist logarythmitisch? @Katj
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,36 | |||
|
nun bin ich auch entzückt.
10
Aber meine Frau möchte höher sitzen um besser ein.-und austeigen zu können. Ab einem gewissen Alter...
Mit den GFT-Aktien ist es wie mit dem Autokauf.
Je länger man wartet, desto höher steigt man ein.
16:09, Das russische Militär hat mit einem Manöver nahe dem Kaspischen Meer begonnen, beteiligt sind auch Einheiten mit Boden-Luft-Raketen
Aktuellen Marktdaten zufolge flüchten US-Anleger geradezu aus Fonds, die an europäischen Märkten investieren.
Sechs Wochen in Folge ziehen Amerikaner bereits Gelder aus Indexfonds (ETFs) ab, die auf Europa ausgerichtet sind, berichtet etwa der US-Sender "CNN". Die Summe, die dabei aus den Fonds floss, beziffert der Sender mit Verweis auf den Datenanbieter Markit auf vier Milliarden Dollar.
Und damit nicht genug: Die Abneigung vor Investitionen in Europa nimmt offenbar stetig zu. Laut Markit etwa wurden den Fonds in der ersten August-Woche allein 1,4 Milliarden Dollar entzogen - so viel wie im betrachteten Zeitraum in keiner Woche zuvor.
Die Abflüsse stehen laut "CNN" in krassem Gegensatz zum Anlegerverhalten in der Zeit zuvor. Bis Ende Juni, so zeigten wiederum Daten von Markit, hatten US-Investoren insgesamt 20 Milliarden Dollar an neuen Mitteln in die fraglichen Europa-Fonds gesteckt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 2,36 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | 4.297 | GFT - TecDax oder 17 Euro was kommt zuerst? | 2141andreas | Eugleno | 22.01.26 23:56 | |
| 29 | 2.893 | Verkaufen | Prof. Dr. Weissnix | Balu4u | 31.01.25 17:45 | |
| GFT | rotermilan | 24.01.20 17:52 | ||||
| 1 | GFT | rotermilan | baciamo | 23.01.20 19:33 | ||
| 32 | Juchu, ich habe Evotec bekommen ! o.T. | 0815a | 0815a | 17.07.18 08:37 |