Okay, dann lass doch mal bitte rhetorische Fragen wie diese weg:
"Genau darum gings mir. Woher weisst du denn wann sich die makroökonischen Gegebenheiten normalisieren?"
Das muss man nicht bereden, das weiß kein Mensch auf der Erde. Also ne völlig unnötige rethorische Frage.
"Zur Zeit ist GFT immernoch eine der günstigsten Wachstumswerte."
Haben wir ja alle verstanden das du das so siehst! Und es gibt Leute die das auch so sehen, sei es drum, weil du es sagst oder weil sie selber ne Analyse gemacht haben.
Ich bin eben andere Meinung. Und damit bestimmt auch nicht alleine.
Das musst halt akzeptieren. Und meine Begründung hast du bekommen.
"Und ich versteh nicht wieso du dich so (auf deutsch gesagt) blöd stellst, wenn ich dir oben mehrfach genannte Fragen stelle. In
#1062 tust du so als würden meine Fragen völlig aus dem Zusammenhang gerissen sein. Verstehst du wirklich nicht af was ich hinauswollte?"
Sorry, jetzt bleib mal sachlich! Ich muss mich hier nicht als Blöd bezeichnen lassen. Das ist wieder mal eine deiner nicht seltenen rethorischen aussagen, die du das nächste Mal besser weglassen solltest.
Ich habe deine Frage sehr wohl beantwortet (zumindest den Teil der noch zum Thema gehört) und verstehe nun nicht was du jetzt noch dazu wissen willst? (Achtung: Rethorische Frage, bruachst du nicht beantworten)
2009/2010? Schau doch mal etwas tiefer in die Vergagenheit... Wie hast du den die Zahl jetzt gefunden?
Zu allem was danach kommt, dann lies doch bitte das was ich geschrieben habe, dann findest du die Antwort schon.
aber gener noch mal:
- ich will hier keine Anderen Aktien diskutieren, da es hier um GFT geht.
- warum ich nicht den Dax Shorte? Gehört hier nicht als Thema hin, in dieser Frage unterstellst du ja, ich hätte gesagt der Markt geht runter. Wo bitte schön habe ich das geäußert?
- ja Normalisierung kommt, nach jeder Übertriebung erfolgt doch eine Normalisierung. Und?
Und noch mal ganz deutlich:
Ich halte GFT für solide bewertet! Unterstelle deshalb nicht das ich in irgendeiner Form aus diesen Grund irgendwas shorten will! Da stellst du mit meiner Ausage einen nicht existierenden Zusammenhang her.
Nun Alles Gut?