Gewinner und Verlierer vom 14.01.2000 nachbörslich !


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 1.288 / Heute: 1
chaloc:

Gewinner und Verlierer vom 14.01.2000 nachbörslich !

 
15.01.00 09:55
Gewinner und Verlierer vom 14.01.2000 nachbörslich ! 49350members.tripod.de/Nakima/ls14_01_00a.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
chaloc:

Die neuen Daten kommen gegen 17:30 Uhr von mir ! o.T.

 
15.01.00 15:59
Antworten
Steven:

Re: Gewinner und Verlierer vom 14.01.2000 nachbörslich !

 
15.01.00 16:01
Hi!

Danke für die Info.

tschau
Antworten
Alpet:

Gute Übersicht !!!! o.T.

 
15.01.00 16:02
Antworten
ironique:

Interessante Auswertung!

 
15.01.00 17:41

Aber sie zeigt uns das, was wir doch alle wissen: Die Folge von Musterdepotänderungen. Hirn ausschalten und los! Wie die Lemminge!
Glück für die, die diese Empfehlungen dann vorher schon besitzen!

Hast Du Dir die Mühe selbst gemacht, die Daten auszuwerten? Wenn dem so wäre, ganz schön fleissig!


Antworten
chaloc:

Re: Interessante Auswertung!

 
15.01.00 17:49
Es ist aber der Fakt, daß mir meine eigenen Daten immer noch Gewinne bringen, auch wenn ich die empfohlene Aktie nicht habe. Mit der Tepla habe ich von gestern Abend bis heute Mittag ein schöne Geld gemacht.
Habe sie 2 mal gekauft und wieder verkauft. Die Tabellen bringen mir halt schneller die Info´s, als wenn ich jede einzeln bei L&S rausfischen muß.

Chaloc
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--