Moin zusammen ...
Nachdem wir nun gestern ausführlich über EDEL gesprochen haben, muß ich nun
allerdings noch mal kräftig in der Werbetrommel rühren.
EDEL scheint unbeeindruckt von dem heutigen Kursrutsch zu sein. Wer gestern um 22.15 NTV gesehen hat :
Man soll in erster Linie auf die 'Kellerkinder' aufpassen. Die werden von der Korrektur wahrscheinlich verschont bleiben und dann kräftig zulegen.
Die sind so dermaßen verprügelt worden, daß sich gute Widerstände gebildet haben und sich nun eine Trendwende ankündigt. Die heißgelaufenen Titel werden leiden ... Nur die 38 Tage-Linie ist ein kleiner Widerstand und die kann wohl bei den nächsten positiven Tagen überwunden werden !
Eure Meinung ?
Nachdem wir nun gestern ausführlich über EDEL gesprochen haben, muß ich nun
allerdings noch mal kräftig in der Werbetrommel rühren.
EDEL scheint unbeeindruckt von dem heutigen Kursrutsch zu sein. Wer gestern um 22.15 NTV gesehen hat :
Man soll in erster Linie auf die 'Kellerkinder' aufpassen. Die werden von der Korrektur wahrscheinlich verschont bleiben und dann kräftig zulegen.
Die sind so dermaßen verprügelt worden, daß sich gute Widerstände gebildet haben und sich nun eine Trendwende ankündigt. Die heißgelaufenen Titel werden leiden ... Nur die 38 Tage-Linie ist ein kleiner Widerstand und die kann wohl bei den nächsten positiven Tagen überwunden werden !
Eure Meinung ?
Werbung