hi there!
hab leider nicht viel zeit, muß gleich weg. werde aber heute abend nochmal ausführlich posten. nur soviel vorneweg: obwohl wir nur zu fünft waren, wurde es später echt spaßig. vor allem ist man nicht der einzige, der im letzten jahr verluste realsisiert hat.... ;)
es kamen:
"Super Sonic" (der initiator -hoffe du bist bald wieder online), "Aktie X" (ja ja, den richtigen ausstiegspunkt finden ist schwer.... *g), "Lanaras" (alles gute nochmal zum geburtstag und vielen dank für die runde, hoffe du bist gut heim gekommen!!!), ein arbeitskollege von mir (auch börsengeschädigt) und meine wenigkeit.
angekündigt hatten sich ca. 15 leute, schade das nicht mehr gekommen waren, es entwickelten sich zum abend hin interessante und spaßige diskussionen. leider hatte keiner ne cam dabei, aber dank Aktie X ´s PDA, konnten wir noch eine kleine wette auf den schlußstand des nasdaq starten. wir waren auch kurz bei ariva, aber das board ist von der pda-version aus schlecht zu besuchen.
im herbst wird das mit hoffentlich mehr teilnehmern natürlich wiederholt!
muß jetzt leider weg, bis später!
PAROCORP
hab leider nicht viel zeit, muß gleich weg. werde aber heute abend nochmal ausführlich posten. nur soviel vorneweg: obwohl wir nur zu fünft waren, wurde es später echt spaßig. vor allem ist man nicht der einzige, der im letzten jahr verluste realsisiert hat.... ;)
es kamen:
"Super Sonic" (der initiator -hoffe du bist bald wieder online), "Aktie X" (ja ja, den richtigen ausstiegspunkt finden ist schwer.... *g), "Lanaras" (alles gute nochmal zum geburtstag und vielen dank für die runde, hoffe du bist gut heim gekommen!!!), ein arbeitskollege von mir (auch börsengeschädigt) und meine wenigkeit.
angekündigt hatten sich ca. 15 leute, schade das nicht mehr gekommen waren, es entwickelten sich zum abend hin interessante und spaßige diskussionen. leider hatte keiner ne cam dabei, aber dank Aktie X ´s PDA, konnten wir noch eine kleine wette auf den schlußstand des nasdaq starten. wir waren auch kurz bei ariva, aber das board ist von der pda-version aus schlecht zu besuchen.
im herbst wird das mit hoffentlich mehr teilnehmern natürlich wiederholt!
muß jetzt leider weg, bis später!
PAROCORP