Anzeige
Meldung des Tages: Warum Telescope zum ersten börsennotierten Gewinner der Physical-AI-Revolution wird

Gerne möchte dazu einladen


Beiträge: 191
Zugriffe: 87.419 / Heute: 3
AMC Entertainme. 1,64 $ +13,10% Perf. seit Threadbeginn:   -97,43%
 
DecTo:

Gerne möchte dazu einladen

3
30.01.21 11:52
Informationen über AMC auszutauschen.

Wer pöbelt wird ausgeschlossen
Antworten
165 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +120,83%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,11%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +53,72%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,24%

Einstein1611:

hmm

 
01.02.21 17:30
GME da tut sich was geben gas ohne ende gut für uns hier
Antworten
Moonwalker07:

AMC und GMS Analyse

 
07.03.21 09:20
youtu.be/ZjtMrxitb4E
Antworten
Moonwalker07:

Aktuelle AMC Analyse

 
07.03.21 09:35
bezüglich der class A common stock shares
youtu.be/90_3WnUWgQE
Antworten
Washington:

Sehr gute Analyse zu Amc

3
07.03.21 10:46
www.reddit.com/r/amcstock/comments/lzb7f3/...;utm_name=iossmf
Antworten
s1893:

New DTCC rule just passed

3
18.03.21 16:25
www.reddit.com/r/GME/comments/m793h7/...in_effect_immediatly/

Geht weiter...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#172

Bullish_Hope:

Gerne möchte dazu einladen....

 
20.07.21 11:46
Frei für all offenen Diskussionen fernab von AMC!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#174

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#175

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#176

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#177

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#178

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#179

Bullish_Hope:

The_Uncecsorer

 
25.02.22 21:35
Eben in der Sondersendung nach der Tagesschau versuchte Fr. Baerbock das festhalten an Swift zu erklären / rechtfertigen.
Neben Deutschland, Italien wurde meine ich noch ein drittes Land genannt was dagegen ist.
Das Ergebnis ist ja bekannt-u.a. wurde nochmal das Gas/-und Öl thematisiert und das man dafür noch? Swift brauche.
Evt. stehen noch Zahlungen aus-wer weiß.
Sie kam auch mit dem eher fadenscheinigen Argument das eine Enkelin Ihrer Oma dann kein Geld mehr überweisen könne.
Es gibt doch mittlerweile diverse Anbieter wie Wise,WesternUnion, UpCo und viele andere.
Bin mir nicht sicher ob die auch  ohne Swift transferieren können-denke aber da gäbe es Möglichkeiten...

Emotional war ich von einer  Szene berührt als eben ein Mann an der ukrainisch/polnischen Grenze Flüchtlinge mit einem Korb voll Brot u.a. begrüßte.
Ihm war seine eigene Armut anzusehen....

Apropo Kriegstreiber; das von Putins Busenfreund Lukaschenko aus Belarus ebenso Panzer in die Ukraine rollen wurde nicht wirklich thematisiert.
Der Typ ist min. ein solcher Dreck.sack wie Putin; nicht erst seit der manipulierten Wahl zu seinen Gunsten.
Und das der Russe seit Jahren einen Assad-den nächsten Verbrecher, unterstützt sagt im Prinzip alles über Putin.

Nun gut -allerdings schade eigentlich das sich aus unserem Forum sonst jemand hier einbringt....

Antworten
Bullish_Hope:

Fast vergessen eben....

 
25.02.22 21:58
Je suis Ukraine

FY Putin  
Antworten
Bauchlauscher:

Guten Morgen Bullish und T_U

 
26.02.22 08:29
Die Bilder sind schrecklich und das Verhalten unserer Regierung und der EU noch viel schlimmer.
Wenn ich höre, Sanktionen könnten der deutschen Wirtschaft schaden, sorry dann bekomme ich das ganz große Würgen im Hals.
Wirtschaft = Geld. Nur Geld.
Geld kann man nicht essen,
Geld macht die Wohnung nicht warm.
Geld schützt nicht vor Raketen.
Bei uns wird keiner verhungern oder sterben, wenn es der "Wirtschaft", also mal wieder dem Gro0kapital, etwas schlechter geht. Da kann ich euch nur zustimmen.

Umso gefestigter bleibe ich hier. Umso mehr wächst meine kleine Hoffnung, dass sich auch durch AMC und die ganzen anderen APE-Stocks eine gewaltige Umverteilung von reich nach arm einstellt. Und ich bin mir sehr sicher, dass sich unsere Bewegung viel Gehör verschaffen kann und viel Positives in der ganzen Welt bewegen wird.

Wir müssen nur weiterhin zusammenbleiben und zusammenhalten.

Danke & FY Putin
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#183

The_Uncecso.:

@ Bullish_Hope

 
26.02.22 11:40
Und wer ist die EU bzw. hat dort das meiste Gewicht mittlerweile? Richtig! Good old Germany und richtig, ohne SWIFT wird die Bezahlung von Gas und Öl an Russland schwieriger, aber nicht unmöglich und ein Schelm wer böses dabei denkt, dass gerade Deutschland gefolgt von Italien, also die europäischen Länder wo die Gas Pipelines aus Russland ankommen, dagegen waren. Laut Habeck und der EU sind wir angeblich bis Ende des nächsten Winters energietechnisch abgesichert und danach müssen wir öffentlich die USA in die Verantwortung ziehen oder die Atomkraftwerke wieder hochfahren. Es kann aber nicht sein, dass wir immer und immer wieder die Moralpolizei in der Welt spielen, wenn es aber darauf ankommt, Farbe zu bekennen, wir vor dem Großkapital einbrechen. Denn genau dies weiß sowohl Russland wie auch China. Es ist immer und immer wieder das selbe Spielchen. Es ist schon manchal erschreckend, wie berechenbar wir mittlerweile geworden sind, so ähnlich berechenbar wie unsere "Freunde".

Und den Status Quo haben wir der achso tollen Merkel und ihrem Nachfolger Sleepy Olaf zu verdanken und wenn ich von der Schlaftablette höre, er wille sich diese Option für noch schwerere Vergehen aufheben? Welche sollen das sein? Atomangriffe? In diesem Falle braucht man dann aber auch keine Swift Sanktion mehr, denn Swift befindet sich auf europäischen Boden. Wir scheißen uns mal wieder dermaßen in die Hosen, unglaublich.
Antworten
The_Uncecso.:

@ all

2
26.02.22 12:16
Da mein Posting mit den schrecklichen Bildern des Krieges von den Mods unberechtigter Weise als Off-Topic gelöscht wurde, obwohl der Thread hier schon seit Monaten absolut tot ist und so gesehen gar kein richtiges Thema (mehr) hat, würde ich daher vorschlagen, dass wir nun in diesem Thread

forum.onvista.de/forum/thread?thread_id=573615

umziehen, denn dieser hat kein Thema und somit können wir dort alles posten, auch die schrecklichen Bilder welche der Kriegsverbrecher Putin mit seinem sinnlosen Angriffskrieg produziert und liebe Mods, ihr macht euch gerade der Zensur schuldig, also etwas, was in Russland gang und gäbe ist und somit macht ihr euch zu Helfern dieses Möchtgerndespoten. Wenn ihr mal so energisch bei den wirklichen Off-Topic und Basher Beiträgen in anderen Threads wärt. Ihr sowie die Schergen Russlands werdet uns nicht zum verstummen bringen, denn wir befinden uns hier in der EU und in Deutschland und nicht in Russland oder China.

Roger and Out ...
Antworten
Bullish_Hope:

The_Uncecsorer

 
26.02.22 12:37
D hast das meiste Gewicht in der EU; dann muß man über seinen Schatten springen -die 2 anderen Abweichler überzeugen.
Zumal Habeck ja sagte man könne auch ohne Gazprom klar kommen....bzw in den nächsten Winter kommen.
Aus daraus resultierenden Preiserhöhungen bspw. durch US-Flüssiggas, muß der Staat neben der Abschaffung der EEG Umlage weitere staatliche Kosten auf Energie senken.
Es  werden seit Corona mehr und mehr Milliarden für i-welche Maßnahmen zu Verfügung gestellt da kommt es drauf auch nicht mehr an.

Im Endeffekt werden wir Verbraucher und Steuerzahler die Dummen sein und die Zeche zahlen, solange wir diese Regierung haben und die FDP kategorisch höhere Steuern für Reiche ablehnt. Wobei man definieren müßte ab wann solch eine Steuer greifen könnte. In der Vergangenheit hat bereits der ein oder andere Multimillionär von sich aus auf höhere Steuern für seine Klientel "gedrängt"....
Antworten
Bullish_Hope:

Löschorgie geht weiter...

 
26.02.22 12:41
tyle="color:black;margin-left: 3px" >
Bullish_Hope:








Putin...
25.02.22 10:45

dieser Kriegsverbrecher.
Angeblich wollte er nur militärische Ziele angreifen.
Mittlerweile sind viele private Ziele wie Wohnhäuser in Kiew bombardiert worden.
Wer setzt diesem Bastard ein Ende....  
Antworten
Mmmmak:

Märchen

 
01.03.22 13:16
@Bullish

Jaja…das ewige Märchen vom „militärischen Ziel“…

twitter.com/lesiavasylenko/status/...t=em3Im_n7anJpo96l7bTxSQ
Antworten
Bauchlauscher:

Dune 2 - der erste große Film in 2022

 
04.03.24 17:11
www.boxofficemojo.com/year/world/?ref_=bo_nb_wey_tab

Einspielergebnisse übertreffen die Erwartungen

Klasse
Antworten
Bauchlauscher:

BoxOffice

 
06.03.24 17:24
na das lässt sich doch einmal mit einem lachendem Auge anschauen:

www.boxofficemojo.com/year/world/?ref_=bo_nb_wey_tab
Antworten
Bauchlauscher:

BO

 
08.03.24 21:24
www.boxofficemojo.com/year/world/?ref_=bo_nb_wey_tab


Steigt und steigt und steigt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.224 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer katzenbeissser 09.01.26 21:59
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--