Gerade sind 16.000 EJAY zu 0,20 durchgerauscht :)


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 467 / Heute: 1
DeathBull:

Gerade sind 16.000 EJAY zu 0,20 durchgerauscht :)

 
03.01.02 11:55

Gerade sind 16.000 EJAY zu 0,20 durchgerauscht :) 525631
Antworten
DeathBull:

He Mio, und alle anderen schaut mal, da geht was

 
03.01.02 12:12
wieder 13.000 zu 0,20€ im xetra
und    15.000 zu 0,18€ in FFM

da schnappt sich einer alle


Gerade sind 16.000 EJAY zu 0,20 durchgerauscht :) 525657
Antworten
Lalapo:

Geh mal auf BO..

 
03.01.02 12:19
da wird was von Sony und Japan etc erzählt... na ja , vielleicht geht hier noch was , TROTZDEM ; hütet Euch vor der 3 Stelle hinter dem Komma, wenn ,dann geht da nix mehr .. SIEH LBC .... auch wenn SI das anders sieht ,wie immer ..

Gruß LALI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--