(Comroad 2x bei 12,5 EUR (KK: 9,75 EUR u. 9,6 EUR) verkauft - für alle Kritiker, welche damals ständig von Pushen labberten und empfindlich auf den Verweis der technischen Erholung und unfairen Verfahrensweise von Platow reagiert haben)
Außerdem "panische" Abstauberlimits gesetzt :
CE Consumer 8,50 EUR
Comroad 9,00 EUR
D.Log. 25,50 EUR
Mal sehen ob was klappt, wenn nicht auch nicht wild - denke aber mal Nasdaq wird noch die Gaps bei 1950 schließen und ich denke mal, das bedeutet für uns bestimmt ca. 5% Minus morgen !
Gruß
Nobody II
Außerdem "panische" Abstauberlimits gesetzt :
CE Consumer 8,50 EUR
Comroad 9,00 EUR
D.Log. 25,50 EUR
Mal sehen ob was klappt, wenn nicht auch nicht wild - denke aber mal Nasdaq wird noch die Gaps bei 1950 schließen und ich denke mal, das bedeutet für uns bestimmt ca. 5% Minus morgen !
Gruß
Nobody II