Gerade in 100% Cash gegangen !


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 707 / Heute: 2
Nobody II:

Gerade in 100% Cash gegangen !

 
23.04.01 19:51
(Comroad 2x bei 12,5 EUR (KK: 9,75 EUR u. 9,6 EUR) verkauft - für alle Kritiker, welche damals ständig von Pushen labberten und empfindlich auf den Verweis der technischen Erholung und unfairen Verfahrensweise von Platow reagiert haben)

Außerdem "panische" Abstauberlimits gesetzt :

CE Consumer 8,50 EUR
Comroad     9,00 EUR
D.Log.     25,50 EUR

Mal sehen ob was klappt, wenn nicht auch nicht wild - denke aber mal Nasdaq wird noch die Gaps bei 1950 schließen und ich denke mal, das bedeutet für uns bestimmt ca. 5% Minus morgen !

Gruß
Nobody II
Antworten
klecks1:

Gratulation

 
23.04.01 20:06
Gratulation zu den 500,--DM Cash "oder sogar noch mehr"...

Wenn ich diese Kommentare lese kann ich nur schmunzeln.

NASDAQ schliesst über 2000 und nach Börsenschluss gibt es gute News
Antworten
Weltmarktfue.:

Na denne , ein hoch auf die CHARTTECHNIK !

 
23.04.01 20:06

Demnach kommt es wohl so , wie jeder vermutet - und nicht zum Absturz auf 1000 Punkte !
Ha - dass ich net lache !
Heute 5 morgen 5 und übermorgen wieder. Dann wieder 4% Plus und am nächsten 10 minus blablabla.

Das ist hier doch alles , alles ausser Charttechnik

lol
WMF
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--