Geotele geht jetzt ab 2$ nach 23 $ !!!


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 1.208 / Heute: 1
Sascha vomD.:

Geotele geht jetzt ab 2$ nach 23 $ !!!

 
15.12.99 11:09
Ich weiß leider nicht mehr wer hier Geotele angepriesen hat, wenigstens gab es hier Fakten beim Stockreporter nachzulesen (ganz im Gegenteil wie bei CKD ;-))  Danke nochmals dem edlen Tip-Geber !

Hat jemand aktuelle News zu diesem Wert, ich denke es sieht recht gut aus.
Kursziel laut Stockreporter 23$ z.Zt. liegen wir bei Knapp 2$ !!!!!
Also Leute hier gibt es wenigsten aussichtsreiche Fakten. Ab gehts!

Gruß
SvD

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--