Ich weiß leider nicht mehr wer hier Geotele angepriesen hat, wenigstens gab es hier Fakten beim Stockreporter nachzulesen (ganz im Gegenteil wie bei CKD ;-)) Danke nochmals dem edlen Tip-Geber !
Hat jemand aktuelle News zu diesem Wert, ich denke es sieht recht gut aus.
Kursziel laut Stockreporter 23$ z.Zt. liegen wir bei Knapp 2$ !!!!!
Also Leute hier gibt es wenigsten aussichtsreiche Fakten. Ab gehts!
Gruß
SvD
Hat jemand aktuelle News zu diesem Wert, ich denke es sieht recht gut aus.
Kursziel laut Stockreporter 23$ z.Zt. liegen wir bei Knapp 2$ !!!!!
Also Leute hier gibt es wenigsten aussichtsreiche Fakten. Ab gehts!
Gruß
SvD