Habe soeben im Börsenchat bei AOL aus einem Gespräch mit 2 Tradern erfahren, daß Geotele.com am kommenden Dienstag eine offizielle Veröffentlichung des Bizzcube-Programms bekanntgeben wird. Nun wird ja überall viel geredet. Wollte hier nur mal nachfragen ob jemand von euch was dazu weiß. Ich habe hier letzte Woche schon öfter etwas von einer Bekanntgabe kurz vor Weihnachten gehört. Falls es zutrifft, ist es endlich soweit mit GEOL. Wird einige freuen, mich auch, bin schließlich auch drinn. Falls es richtig ist, wird der Kurs um einige Euro steigen. Dann hat Steirer recht gehabt.
Werbung