MFG
Chali
|
Hört euch die Obermemme an !!!! :-)))))
36k durchschn EK 0,25 .... + 2 Optionen laufen noch ...versuche an/auf 50k + zu kommen...dann ist Schluß.... habe 35k RBS zu 044 verkauft ...und nu das !!!
habe in CTIC , KERX kleine Posis aufgebaut .... warte auf News von CVN
zufrieden ?
BG
du aktientechnisches " Rohrfürzchen " ...Hose runter !!!
wo liegen denn deine " Pfründe " / Massengräber ????
BG
...nicht die Familien mit schönen Töchtern nennen ....
ne ne .... die Anzahl der Töchter ( über 16 ) ist gefragt !!!!
Los Chalif ...Hose ganz runter ... nich nur bis zu den Oberschenkel !!
BG
Kinners , jeder der mit traden/zocken /aktien spielen ...ein wenig Geld machen will hat auch schon mal Miese gemacht ...oder sollte es mal gemacht haben ..... den aus den Fehlern lernt man.
habe RBS zu früh verkauft ....gggggrrrrr , habe auf fallende Kurse bei Biocryst ( 1,62 ) gewartet ...heute "&%&//`*** steht das §$%%%%**** Papier beim fast 5fachen in 6 Wochen GRRRRRRRRRR
so what ??? Allehol und ein bischen mit meiner Lady spielen hilft !!
Genta war ei heißer Zock ...jetzt ist es ne heiße Anlage 70/30 Chance für extrem fette Beute ....a pro po Beute .... wer hat den da in seiner Aufstellung Dynavax geschlabbert ????
Zum Thema Winthorpe .... ich habe mich mit Winni auch " gekabbelt " ...ok...nicht schön ...aber jeder Jeck ist anders ... also ...so what ??? So lange meine Kohle nur durch meine Fehler verblasen wird ist alles super gut .
Also bitte jetzt langsam wieder umschalten auf normal Oxigenium ...und das NOX brauchen wir für den Endspurt.....
BG
Die " make money Kette " geht wie folgt :
am start stehen zwei , Genta und CTIC ( habe 3,5k )
....
Bei welchem als erstes Kohle kommt wird nach Verzehnfachung verkauft ( es bleibt die Hälfte der Shares im Spiel )
....
aus den Erlösen wird Kerx ( habe schon 3,5k ) u. ADLS CVM gekauft
.... bei welchem as erstes Kohle kommt .....
so habe ich 2 Pferde am Start im 1. Rennen ... kommt da was habe ich im 2. Rennen 3 Pferde am Start ... kommt da was finde ich 4 Pferde .... usw usw ....
Alles klar ? BG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |