Wann kaufen oder verkaufen, das ist ja immer die Frage
Im Anbetracht das der Kurs bis 0,01 fällt, ist meines Erachtens geringer, als das der Kurs bald eine Gegenreaktion erfährt, da Ek/Vk, das ist aber leider keine Gewähr. Die Shares zu verkaufen, um dann niedriger einzukaufen, das wäre in meinem Fall es nicht wert, von daher ist die Antwort, ob ich noch investiert bin, glaube ich beantwortet. Es kommt ja auch immer auf den Schnittkurs an und wie weit Du bereit bist zu investieren. Aber bitte nur mit Geld was ein finanziell nicht schmerzt. Da Du ein Kurs von 0,07 hast, bist Du doch eigentlich auch ganz gut gestellt, hast eine gute verbilligungs Ausgangsposition und bist auch dabei wenn der Kurs anzieht. Es gibt einige hier, die ein weit aus höheren haben. Zumindest sollte eine Posi gehalten sein wenn Du verkaufst, da wenn der Rebound erfolgt, man nicht ganz leer ausgeht. Ich denke aber schon, das wir den Boden so gut wie erreicht haben und von daher ist es besser abzuwarten. Mal sehen wie die Amis heute um 15.30 öffnen. Grundsätzlich ist es aber gut, dass Du an Dein Investment glaubst.
MFG Horus