LG
|
...aber noch mal für dich :
Du hast noch nicht realisiert das du von den CLL Tests sprichst ( ...von wegen FDA mehr Testergebnisse )
Agenda ... der Test der jetzt zur Debatte steht ... ist Hautkrebs mein Guter .
Lies doch bitte mal in dem folgenden link den Ablauf der einzelnen Tests und die Reaktion der FDA ...da verstehst dus auch .... Agenda ist Myeloma ... nicht Leukämie !!! Bitte Gstar ...BIIIIIIITTE !! Genasense wurde im Bereich Hautkrebs von der FDA ABGELEHNT .... A B G E L E H N T !
Hier , guckst du nochmal im unteren Abschnitt :
http://industry.bnet.com/pharma/10005135/...finally-run-out-of-juice/
So, frohes Fest & guten Rutsch euch Allen , bis Januar , hopefully ;-)
....Money ....auch dir frohes Fest und guten Rutsch ...hoffentlich wird das mit deinem Rückgrad bald besser .... hmmmm ? Was ich an Info ranschleppe , mußt du und Winni erst noch bringen LOL
BG
siehst du , das ist der Unterschied zwischen dir und mir ...ich habe die im Blog angegebenen Daten schon gegoogelt ..... und du eben nicht ;-)
Bg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |