finanzen.net:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich werde seit Neuestem nicht mehr unter der ID die_milbe eingepflegt, sondern unter jz123. Wie kann so etwas passieren? Ich selbst habe mich nicht unter dieser ID angemeldet. Ich würde gerne meine alte ID die_milbe wiederbekomen mit all meinen Postings und Bewertungen. Ist dies möglich? Wenn ja, dann veranlssen Sie bitte dieses.
Im Forum "Genta - der letzte Thread" wurde ich aufgrund absolut berechtigter kritischer Anmerkungen gesperrt. Genta ist eine manipulierte Aktie und im Forum selbst befinden sich Aktienmanipulateure. Dies ist leider gang und gebe in so manchen Hotstocks-Foren. Ich bitte Sie darum, den Betreiber des Threads, der mich letztendlich dort ausgeschlossen hat auf die Folgen der Aktienmanipulation hinzuweisen. Dieser Tatbestand ist strafbar. Wenn Ihr Medium dies zuläßt, dann hätte dies unter Umständen auch Folgen für Sie. Welche Vorgehensweise Sie bezüglich des Threads "Genta - der letzte Thread" einschlagen, bleibt Ihnen überlassen. Ich bitte um eine Löschung desselbigen, wenn die geltende Gesetzesgrundlage verletzt ist.
Im Vorraus vielen Dank für Ihre Bemühungen!
die_milbe
Werbung