Indem Mitarbeiter großzügig Aktienoptionen erhalten, diese einlösen, zahlt M$ bsw. extrem weniger Steuern, ja M$ bekommt sogar Geld von den MA, wenn diese die Optionen einlösen!
Könnte hier genauso sein?
MfG
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,98 | 10,15 | 15,11 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,97 | 10,07 | 13,23 | |
|
Das fast alle die in der letzten 4 Monate mit Genta gezockt haben sind im Minus !!! was da gelaufen ist eine Katastrophe, denn der Kurs hat sich nach dem letzten Split im freien Fall gefunden, ein Massaker , daher sind sehr viele Anleger total frustriert, wer hätte das gedacht das wir von 1,5 Euro auf 0,03 Stehen werden und das in paar Wochen, Phenomen Passiert wenn Firma Insolvenz anmeldet, ich bin der Meinung das die Operation geplant war und gesteuert wurde....und so Leute können den Kurs auch in die andere Richtung steuern, das Risiko dabei die Anleger sind jetzt gewarnt und können sich nicht leicht sich abzocken lassen parallel haben die Anleger grosses Interesse ihre Verluste zu minimizieren und Ihre Einstiegskurse im Schnitt zu reduzieren. Wahnsinniger Situation, der Verstand sagt finger weg !!! die Psyche sagt, die werden mich nicht klein kriegen, ich werde denen zeigen und ihre Machenschaften blokieren daher werde ich mit meine Investition gegensteuern, ich denke das hier die Psyche die Anleger steuern wird und irgendwann mal fallen sie Wieder auf die Hoffnung Geld mit Genta zu gewinnen, vielleicht aus trotz denn die meisten werden nicht aufgeben im gegenteil die haben alle mit Genta eine Rechnung offen !!!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 4,98 | 10,15 | 15,11 | |
| Fallender Bayer AG-Kurs | 4,97 | 10,07 | 13,23 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |