wir haben noch nicht die "blaue Stunde", (segeln, malen), will die auch heute nicht lebend (wach) erleben (müssen).
Winthorpe recherchiert hier nach bestem Wissen und Gewissen, ist der Sache positiv gesonnen und kann und muss das hier auch nicht verbergen. Jeder ist für seine Taten selbst verantwortlich. Wenn ich meine, dass ein Glas halb voll ist, ist die Meinung eines anderen, dass das Glas halb leer ist ebenso zulässig. Wenn ich vor nem Hochhaus stehe, ist das hoch, wenn ich oben drauf stehe, ist das tief. Ist immer eine Frage des Standpunkts. Wir wissen (hoffentlich) alle, worauf wir uns eingelassen haben. Scheiss Ambivalenz! Meine Meinung zum Thema pushen hier habe ich bekannt gemacht:
http://www.ariva.de/forum/...-letzte-Thread-382117?page=11#jumppos289 (Jaja, Atlantik...)
als ob hier irgendwer durch Posten was am Verlauf der Dinge ändern könnte!
Setzt hier nur "Spielgeld" ein, watt fott iss iss fott (was weg ist ist weg), rechnet mit dem maximal möglichen Desaster.
Keiner, ob Guru, Genta-Manager oder Interessierter hat DIE Kristallkugel. Pisst euch nicht den Rücken hoch, wird schon schief gehen ... und bleibt Euch treu !!!
So, und jetzt konstruktiv weitermachen ...