Anzeige
Meldung des Tages: 221 % Kursgewinn – und jetzt kommt der größte Trigger: FDA-Entscheidung steht bevor
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 345  346  348  349  ...

Genta - der letzte Thread

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8KXY2 , DE000VK1QFH8 , DE000VK2CCX0 , DE000VJ29BU7 , DE000VG5YD75 , DE000VJ67L84 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.246.835 / Heute: 211
Genta kein aktueller Kurs verfügbar

AKoob:

quatsch

11.06.10 09:30
1000 muss es heißen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +144,33%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,18%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,76%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,64%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,11%

cashmasterro.:

hmmm

11.06.10 09:30
was heisst denn "KE"  habe die abkürzungen nicht so drauf!

ein REsplit...hm für mich ist ein Split eine aufteilung......

RE split ist dann also die aufteilung rückgängig machen....also müsstest du recht haben!

Ergo Aktien kurs steigt und Anzahl der aktien im depot sinkt.....?!?!

erklärst mir das jetzt noch mit der verwässerung?
Antworten
AKoob:

klar muss er ie ankündigen

11.06.10 09:33

und das wird er spätestens dann machen, wenn der Re-Splitt durch ist. Wäre ja nicht das erste mal.

Ich sehe das jedoch nicht als das große problem, da du ja bei ner KE auch wieder günstig Aktien bekommst. Letztendlich wird alles davon abhängen ob tesetaxel die Zulassung bekommt oder nicht. Meine Meinung

Antworten
AKoob:

KE gleich Kapitalerhöhunh

11.06.10 09:36
bei einer KE schmeißt er in einem bestimmten Verhältnis dann neue Aktien auf den Markt. Für diese hast du naürlich dann ein Bezugsrecht.
Antworten
cashmasterro.:

hmmmm

11.06.10 09:38
das kommt drauf an....ob ein investor einen verwässerungsschutz hat oder nicht...
Antworten
Janitus Schor.:

hmmm der Kurs steigt ja sogar!

11.06.10 09:39
Sorry, dass ichd as erähnenswert finde....habe mich schon so an "rot§ gewöhnt!:-)
Antworten
norwegenfreu.:

Guten Morgen mein lieber Cash!

4
11.06.10 09:43
Da mußt du die Vorlesung komplett verschlafen haben!!Man achte auf das (Re)-Split.Das bedeutet eine reduzierung der Aktienzahl.

Bei deinem Beispiel von 1:3 passiert folgendes:Hast du einen Aktienbestand von 30000 Stück im Wert von 1500,00 EURO ,sind es nach dem Re-Split nur noch 10000 Aktien im Wert von 1500,00 Euro.

Der Wert einer Aktie wird je nach der Höhe des Re-Split angepasst.

Gruß Norwegenfreund
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
Antworten
madretep:

tststs!

5
11.06.10 09:52
was macht Raymond nach dem RE? er gibt einfach wie bisher neue aktien aus. so zu sagen lässt er wie die EZB die druckmaschine weiter laufen. der kurs verwässert wieder und zupp die zupp kommt wieder ein resplitt.

so sehe ich das hier. wie sonst kommen wir auf die aktienanzahl?
nur durch die ausgabe an optionen für weitere investoren scheinbar.

also leute, meiner momentanen meinung nach ist jeder der hier investiert ist ein DEPP. inkl. mir-.
deshalb mache ich einen vorschlag:
wir machen es wie Raymond.
man nehme eine lagerhalle irgenwo in den usa und gründen eine AG.
als das bahnbrechende medikament schlage ich ein mittel gegen sommersprossen und altersflecken vor. bestehend aus kuhmist und urin von schwangeren frauen. enthält ja bekannterweise hcg.
zulassung beantragen, ein bisschen pressearbeit und co... machen.
Illusionen erzeugen.
das ganze dann eben vom ablauf wie genta gestaltet und schon sind wir alle reich!

na, wer macht mit?

8-/ ein witz ist das hier!
Antworten
AKoob:

Madretep

11.06.10 09:55
die Idee hat was, machen ja viele, ich wäre dabei.
Antworten
Naira:

€€€€€€€€€€€€€

11.06.10 09:56
ich mache mit!
Antworten
Muppetshow:

Was etwas irritiert

11.06.10 10:05
ist, das auf der Übersichtsseite hier von Genta, bei "News, Adhocs, Analysen" keine Nachricht von der BioConvention kommt. War der öffentliche Termin doch eher Nebensächlich? Wohl keine firmenrelevanten Ergüsse zu Tage gekommen.  

Stirbt der Patient genta nu?
Antworten
madretep:

@AKoob: Naira:

11.06.10 10:16
ein posting und
schon 2 Partner????

wieviele interessenten finden wir dann erst für unsere shares???

888--)))
Antworten
norwegenfreu.:

Hi madretep

11.06.10 10:22
Ich könnte ein bischen Kuhmist beisteuern!Bin dabei.
:-)) Glück ist die gelungene Balance auf einem schmalen Grat :-))
Antworten
Gstar84:

Re splitt

11.06.10 10:57
Sobald wieder weniger aktien auf dem markt sind ( nach dem re Splitt ) geht es wieder los mit aktienausgaben...so ist es bei genta
Antworten
owausac:

@madretep

11.06.10 11:18
du hast es schon gut beschrieben und scheinbar auch erkannt worauf es ankommt um Kohle zu machen wie Ray.
ich bin genau wie viele andere hier investiert und das nicht erst seit neulich.

letztes Jahr war die Situation die gleiche, im Juli Split 1:50 gefolgt von einer KE und das war der Anfang...

Ich bin auf die Schnauze gefallen...unterm Strich zu teuer eingestiegen und selbst bei 1,14$ nicht verkauft...Genasense war in charge...doch leider Pustekuchen

GENTA schmierte ab und mein Kapital gleich mit. Habe dann meine restliche Kohle (subjektiv)gerettet, 3100€ Verlust gemacht und eigentlich nur an Erfahrung gewonnen!

Jetzt bin ich schon wieder investiert, diesmal zu .058 $Ct, warte auf den Moment wo ich mir den Verlust von letztem Jahr wieder zurückholen kann...diesmal ist es Tesetaxel...und es geht schon wieder los...Re-Split steht an...KE wird folgen...Kurs wird in ein paar Monaten wieder am Boden sein

Der einzige Unterschied:

Diesmal verkaufe ich nicht!

Alle die hier auf den großen Knall warten (wie bei Vermillion vielleicht)...wartet mal schön! Ich glaube nicht wirklich das es passiert, aber gut. Wer in dem Glauben investieren will , ok, müsst ihr selber wissen! Alle anderen sollten mitzocken und auch an wenigen Prozenten verdienen, aber dafür relativ regelmäßig. Danke, Ray!
Antworten
archimedi:

"...wie bei der EZB..."

11.06.10 11:31
Hallo,

...dann muss (durch eine KE) eben auch mit einer "Inflation" gerechnet werden.../?
Warum diskutiert Ihr eigentlich kaum die Motive der KE?? Die (das "Verwässern") wäre doch das eigentlich Interessante, vor allem, weil manche Leute hier diesem "Ray" betrügerische Absichten unterstellen... Warum versucht Ihr das nicht weitgehend (!) auszuräumen bzw. zu erhärten?

Oder fehlt Euch dann der Kitzel..., weil Ihr nur auf einen KLEINEN Zock hofft?

Grüße
Antworten
Andrusch:

...

11.06.10 11:39
Heute ist Freitag....Heute wird gezockt...Die 5 $Cent sehen wir heute...
Antworten
Janitus Schor.:

@owausac

11.06.10 11:51
Habe das ähnlich wie Du beim ersten mal gemacht und bin jetzt mit einem
ähnlichen Verlust raus!

Das ist noch zu verkraften aber das Risiko evtl. einen Totalverlust zu erleiden war mir zu groß.

Dass kann sehr schnell gehen!

Da ist mir die Zukunft zu ungewiss.

Beocbachte Genta dennoch weiter und werde den Splitt und die evtl. folgende KE genau verfolgen!
Antworten
madretep:

@archimedi ...

11.06.10 12:05
... weil manche Leute hier diesem "Ray" betrügerische Absichten unterstellen.

sicherlich ist jeder seines eigenen glückes schmied, wenn alles fair läuft.
fakt ist aber, dass er seinen kapitalbedarf auf unsere kosten deckt, und das scheinbar geschickt(mit diesen lancierten meldungen ohne aussage) verdeckt und damit weitere hoffnungen auf die grosse kohle für die shareholder weckt.
....auszuräumen bzw. zu erhärten?    
nimm dir mal die zeit und lies ab posting 1 in diesem topic.

warum bekommt er denn das nötige kapital nicht von den banken, in dem maße wie er es benötigt ?
oder habe ich da was übersehen???

denke wir sollten mal eine direkt email an ray schreiben.

dear raymond.
w´re some genta shareholder and ariva forum member
....
Antworten
ridgeback:

süß, wie hier rumgeheult wird. :D

6
11.06.10 12:18
warum bekomme ich das gefühl nicht los, dass einige user aktien im depot liegen haben ohne sich vorher gescheit über diesen wert zu erkundigen?
warum tauchen auf einmal wieder die verlierer der letzten ray-aktion auf und machen die aktie madig?

schon sehr witzig hier!

leute, die hv ist noch gar nicht gewesen und noch null entschieden. bis dahin kann verdammt viel wasser den rhein entlang fließen. heißt, ein zock dürfte noch anstehen.
was bei genasense geschah, muss nicht zwagsläufig für tesetaxel gelten. oder meinen einige basher hier, dass man einfach so ein schnellverfahren bei der fda erhält? die news waren meines erachtens gar nicht aml so schlecht wie einige basher diese wohl hätten. denn wer lesen kann ist klar im vorteil. jeder kann sich erneut die news von genta nochmals genau zur brust nehmen.

ach ja, madretep...

ray hat vor wochen einige milliönchen generiert. wenn du schon hier alles madig schreibst, dann erkundige dich bitte auch vorher einmal vernünftig und posaune hier nicht los wie ein kleinkind im sandkasten das man seine förmchen geklaut hat.

aber schreib du ruhig mal 'ne mail an ray. der wartet nur auf leute wie dich.

vorerst bleibe ich voll investiert. auch in der hoffnung, dass tesetaxel ein burner wird.
"denn auch in anderen branchen gibt es nach rückschlägen erfolge in sachen forschung zu verbuchen." denkt mal darüber nach!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
archimedi:

@madretep

11.06.10 12:26
da kann ich mit Deinem #8658 mehr anfangen
Antworten
ridgeback:

madretep, extra für dich!

11.06.10 12:34
und einige newbies hier.

www.genta.com/Press_Releases/2010/...25_Million_Financing.html
übersetzung sollte man voraussetzen wenn man in ausländische werte investiert. daher erspare ich mir eine inhaltsangabe in deutsch.
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Antworten
noenough:

auch wenns hier krass

11.06.10 12:53
runter geht bleibe ich dabei und halte meine stücke ganz fest und wenn ich jetzt kohle hätte, würde ich nachkaufen und nicht verkaufen warum auch?!
Antworten
genta:

das ist

11.06.10 12:55

ja schnee von gestern. klar waren die ergebnisse eigtl nicht schlecht, kam halt nur nix bei rum ausser einem 30% absturz. aber ich denke auch dass es vor der hv noch mal nach oben gehen dürfte, zumindest mal ein wenig.

btw, also wenn man hier investiert und nicht weiss das die konferenz stattgefunden hat und was bei rauskam , na dann gute nacht. dann kann man auch gleich die augen schließen und wahllos aktien kaufen, aber falls ihr zuviel geld habt könnt ihr es an mich überweisen ich werde mir dann noch ein paar genta aktien ins depot legen oder die besagt lagerhalle schon mal anmieten.

Antworten
udo-w.:

es ist doch

11.06.10 12:59
noch garnicht sicher, dass ein Splitt durchgeführt wird....

UDO-W.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 345  346  348  349  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,01 15,01
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,01
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM8KXY2 , DE000VK1QFH8 , DE000VK2CCX0 , DE000VJ29BU7 , DE000VG5YD75 , DE000VJ67L84 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Genta Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 302 Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! raurunter raurunter 25.04.21 13:15
10 2.653 Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... Happydepot steven-bln 25.04.21 13:13
13 2.456 Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! brunneta steven-bln 25.04.21 02:54
4 1.447 was mit der Aktie passiert, etc.. Lucky2020 Lucky2020 25.04.21 02:10
  622 Hoffnung stirbt zum Schluss...! raurunter raurunter 25.04.21 00:48

--button_text--