warum bekomme ich das gefühl nicht los, dass einige user aktien im depot liegen haben ohne sich vorher gescheit über diesen wert zu erkundigen?
warum tauchen auf einmal wieder die verlierer der letzten ray-aktion auf und machen die aktie madig?
schon sehr witzig hier!
leute, die hv ist noch gar nicht gewesen und noch null entschieden. bis dahin kann verdammt viel wasser den rhein entlang fließen. heißt, ein zock dürfte noch anstehen.
was bei genasense geschah, muss nicht zwagsläufig für tesetaxel gelten. oder meinen einige basher hier, dass man einfach so ein schnellverfahren bei der fda erhält? die news waren meines erachtens gar nicht aml so schlecht wie einige basher diese wohl hätten. denn wer lesen kann ist klar im vorteil. jeder kann sich erneut die news von genta nochmals genau zur brust nehmen.
ach ja, madretep...
ray hat vor wochen einige milliönchen generiert. wenn du schon hier alles madig schreibst, dann erkundige dich bitte auch vorher einmal vernünftig und posaune hier nicht los wie ein kleinkind im sandkasten das man seine förmchen geklaut hat.
aber schreib du ruhig mal 'ne mail an ray. der wartet nur auf leute wie dich.
vorerst bleibe ich voll investiert. auch in der hoffnung, dass tesetaxel ein burner wird.
"denn auch in anderen branchen gibt es nach rückschlägen erfolge in sachen forschung zu verbuchen." denkt mal darüber nach!
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!