Er war sich selbstsicher in seiner Materie. .....
|
Hinterher schlau rumlabern kann wohl jeder..
Und dann jemanden blöd anmachen, der einfach nur die Fakten zusammengetragen hat und niemanden zum Kauf oder Verkauf überredet hat..
Selbst entscheiden macht arm ;-)
schau doch einfach ein wenig weiter oben post
da stehen die antworten!
was Heute noch so passiert;;))))
Winni cool bleiben !
Hab mal nachgekauft^^
Totgeglaubte leben länger
MGF
tomsch
An solch einen Tag is es gut Investoren zu fischen^^
Oder sehe ich das falsch?
so schnell kommt ein re-split nicht noch mal. wäre auch dumm.
des weiteren steht die finanzierung bis mitte nächsten jahres. daher ruhig blut.
vor der konferenz am 14.11. gehts hier nochmal rauf. natürlich nicht mehr bis 1$ aber 0.3$ sind schon drin.
dass Genta eine Zockeraktie ist.Das Bröckeln in den letzten Tagen hätte ein Alarmsignal sein müssen. An diese Infornationen sind wir leider nicht gekommen.
Genta ist eine Mistfirma. diese Versager. Aber wenn es euch tröstet ich bin auch mit 4k eingefahren - gebe morgen eine Verkaufsorder ein und gehe mit dem Restgeld mit meinen Freunden in ein gutes Restaurant, dort wird niedergesoffen, auch das Taxi nach Hause ist drinnen und eine Lehre: kein Zock mehr
PS: Hätten auch 40k werden können war halt nix
Tschüss Leidensgenossen
ich sehe in diesem niedrigen kurs eine chance und kein leid. natürlich ist das jetzt stressig.aber immer cool.
hier schreiben alle also ob genta pleite ist! Genta hat noch andere Produkte wie Ganite und die hat sogar eine eigene website www.ganite.com/ also von dem her. auf gutes gelinen und chance nutzen!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |