als der gestrige schlusskurs hergibt.
das letzte mal, als das so war, hat sie bis zum abend 35 %
zugelegt...
|
passieren^^
Ich persölich hab von meiner kleinen Posi schon was verkauft,und hab damit den EK von den restlichen Gentas dabei verdient.Hatte das Glück das ich vor den Splitting kaufte.
10 K Gentas hmn....sehe ich auch net als kleine Posi.Wenn man so schaut was ein normalsterblicher im Jahr so verdient!
MFG
tomsch
Das sollte nicht bös gemeint sein. Ich finde es bewundernswert, wenn jemand genug Geld mit der Börse verdient hat, um solche Summen zu investieren. Oder wo auch immer das Geld herkommt.. Ich habe nunmal grade erst angefangen und hoffe, dass Genta mir hilft, einen guten Grundstock zu legen..
@Winthorpe: Diese blöden Allos liegen wie Blei im Depot ;-)
Bin kein Experte ,aber wenn die üblichen Freitags Gewinnmitnahmen kommen könnte Genta Charttechnisch ne Schlagseite bekommen oder ?????
Die Agenda rückt näher hmn............op sich viele schon position bezogen haben oder noch viele auf einen günstigeren EK warten,op sich viele vor der Agenda von den Gentas trennen werden usw..........
Op in deutschen Foren über Profi-Pusher-Basher alles läuft und nur einige abzocken???
Alles is möglich;;))))) Ach noch was ,wenn Volumina von 200 K bis hmn..350 K übern Tisch laufen sind das immer noch Zockis für mich und nicht mehr.
So das wollt ich mal loswerden^^
MFG
tomsch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |