der Leon kommt gleich auch der König
|
das ihr den thread mal mit richtig viel overhead zugekleistert habt :(
die infos bringen 0 (=NULL)
Jungs und Mädels cool bleiben !Streiterein haben hir nichts zu suchen !
Lasst uns mal hoffen das das Ding ,Genta meine ich;;))) heute mal so richtig up geht !Mal sehen op der Anstieg Gestern zum Schluß ne Fake war oder einen Positiven Kursverlauf für Heute vorprognostiziert hat!
Stay Long
tomsch
was alles passieren könnte wenn FDA die Zulassung erteilt. Habt ihr schon mal was von Vermillion gehört?
Der dümpelte auch lange bei 0.002!! Euro rum. am 11 September hat die FDA dann ein Krebsmedikament zum Test freigegeben und der Kurs stieg innerhalb von einem Monat auf momentan 12.5 Euro.
hoffen wir dass bei einer positiven Nachricht für Genasense das gleiche passiert.
wooow echt heavy. heul und wieso bekomme ich erst heute etwas mit :(.
Wenn man da mit 1000EUR investiert wäre, dann wäre man jetzt 6facher millionär.
warst du investiert??
dass wir bei diesem einen tread bleiben. Wollte nur mal aufzeigen was alles drinliegen könnte. Umgekehrt ist mir auch bewusst, dass es genauso in die andrere Richtung ausschlagen könnte.
Ich ärgere mich nur dass ich diesen Titel verpasst habe weil ich allzusehr in Genta involviert war :-)
Back to topic.. kann mir jemand erklören wie man die charts einkopiert? copy past funzt irgendwie nicht.
Merci und run Genta Run!!
doch das muss es sein. hier mal einen link zu onvista
aktien.onvista.de/...l?ID_OSI=19826420&SEARCH_VALUE=A0NFQV
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |