Den Thread eröffene ich aufgrund einer Sendung beim Sender Phönix. Ein Forscher eines englischen Instituts hat festgestellt daß Ratten durch genveränderte Kartoffeln Krebs in den Därmen bekommen. Darauf hin wurde er massiv angegriffen und letztlich vom Institut rausgeschmissen. Bei diesem Mopping tat sich besonders die Royal Society hervor mit Methoden, bei der
sicher auch die Stasi noch hätte lernen können. Hintergrund: Die Forschungsergebnisse passen nicht ins Konzept einiger Biotechfirmen, z.B.
Aventis Crop Science die Tomaten mit Antibiotika herstellen, resistente
Kartioffeln und Blattsalat mit sehr hohem Vitamin-E-Gehalt, total lecker.
Inzwischen haben auch andere Institute festgestellt daß Genfood Krebs erzeugt bei Langzeittierversuchen. Das Erschreckende: die gegenwärtig auf dem Markt befindlichen Genprodukte unterlagen keinen Langzeittierversuchen.
Okay was hat daß mit dem NM zu tun.
Nun ja, zynisch wie ich bin habe ich heute Genescan gekauft und ich werde nie die Aktien von Aventis, Nestle, Novartis kaufen. Grundsätzlich befürchte ich eine ähnliche Zeitbombe wie bei BSE.
sicher auch die Stasi noch hätte lernen können. Hintergrund: Die Forschungsergebnisse passen nicht ins Konzept einiger Biotechfirmen, z.B.
Aventis Crop Science die Tomaten mit Antibiotika herstellen, resistente
Kartioffeln und Blattsalat mit sehr hohem Vitamin-E-Gehalt, total lecker.
Inzwischen haben auch andere Institute festgestellt daß Genfood Krebs erzeugt bei Langzeittierversuchen. Das Erschreckende: die gegenwärtig auf dem Markt befindlichen Genprodukte unterlagen keinen Langzeittierversuchen.
Okay was hat daß mit dem NM zu tun.
Nun ja, zynisch wie ich bin habe ich heute Genescan gekauft und ich werde nie die Aktien von Aventis, Nestle, Novartis kaufen. Grundsätzlich befürchte ich eine ähnliche Zeitbombe wie bei BSE.