Genescan: Heute Analystenkonferenz und...


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 456 / Heute: 2
Robin:

Genescan: Heute Analystenkonferenz und...

 
10.10.01 13:21
was ging ab. Ich sehe nur, das der Wert bei hohen Umsätzen in die Knie geht. Wer weiß denn schon was? Wieder schlechte Meldungen oder was?
Antworten
Robin:

Beim dem Druck und.........

 
10.10.01 14:09
dem Umsatz erwarte ich noch eine Meldung.
Antworten
Puffy77:

hatte grad nen thread dazu mit der antwort!

 
10.10.01 14:13
blau.ariva.de/board/...42&a=nm&showthread=1&nr=81099&search=&1
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--