Ich habe so eine Ausverkaufsstimmung noch nicht mitgemacht, kann also schwer einschätzen, wohin das Ganze noch führen kann. Was mich nur wundert, um nicht zusagen amüsiert, ist die Sicherheit, mit der mehr oder weniger jeder sogenannte Analyst den Untergang von GE prophezeit! Wenn die sich derart sicher sind, könnten sie doch mit Leerverkäufen steinreich werden und brauchten nicht mehr fürs Internet zu schreiben... ;-)
Außerdem scheint mir bei vielen Kommentaren auch der Wunsch der Vater des Gedankens zu sein. Getreu dem Motto, "bei 10 Euro steige ich auch ein", wünschen sich doch recht viele solche Kurse...
Soooooo unbeliebt und wenig aussichtsreich kann die Aktie dann wohl aber doch nicht sein....;-)
Hatte gerade eine StopLoss - Order aufgegeben, dann aber wieder gestrichen.
Habe große Stückzahl bei 12,99 gekauft, würde bei Kursen unter 10 Euro verbilligen und aussitzen.
No risk, no fun...
Und vielleicht bemerkt ja morgen doch noch jemand, dass der Strom nicht einfach so aus der Steckdose kommt und etliche Flugzeuge ohne GE am Boden bleiben... ;-)
Außerdem scheint mir bei vielen Kommentaren auch der Wunsch der Vater des Gedankens zu sein. Getreu dem Motto, "bei 10 Euro steige ich auch ein", wünschen sich doch recht viele solche Kurse...
Soooooo unbeliebt und wenig aussichtsreich kann die Aktie dann wohl aber doch nicht sein....;-)
Hatte gerade eine StopLoss - Order aufgegeben, dann aber wieder gestrichen.
Habe große Stückzahl bei 12,99 gekauft, würde bei Kursen unter 10 Euro verbilligen und aussitzen.
No risk, no fun...
Und vielleicht bemerkt ja morgen doch noch jemand, dass der Strom nicht einfach so aus der Steckdose kommt und etliche Flugzeuge ohne GE am Boden bleiben... ;-)
Werbung