Geldmanager zurück ins Board!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 318 / Heute: 4
gurkenmanag.:

Geldmanager zurück ins Board!

 
15.03.06 18:32
Ich fordere GM zurück! Bin selber Gelegenheitstrader und habe natürlich nie auf GM gehört. Der hat doch nun wirklich Spaß gemacht und niemanden genötigt! Für richtige Tipps ist dieses Board doch sowieso nicht geeignet, da muss sich schon jeder selber eine Strategie zurechtlegen.  
Antworten
Matzelbub:

Jo, Geldmanager rein - Gurkenmanager raus !

 
15.03.06 18:37
man könnte vielleicht noch einen drauflegen....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--