Geil! Hab gerade 11337 Pixelnet gekauft!


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.352 / Heute: 1
PIXELNET AG O.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.518,14 -1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +183,14%
 
Solutionclub:

Geil! Hab gerade 11337 Pixelnet gekauft!

 
23.11.01 17:35
Hab zu 4.41 Euro, 11337 Stück bekommen, klicke dann 10 Min. später auf Realtime und der Kurs ist bei 4.67 Euro! Habs dir doch gesagt Katjuscha!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Katjuscha:

Bist Du Multimillionär oder Manu13 ??????????

 
23.11.01 17:38
Bis jetzt schmeißt nur Manu mit solchen Beträgen um sich! Hast also gerade für 50000 Euro Pixelnet-Aktien gekauft, wahrscheinlich zu deinen weiteren 25000 Aktien!

Antworten
Solutionclub:

Wieso Multi.....?

 
23.11.01 17:44
Ich hab dir gesagt, dass ich überzeugt bin von Pixelnet und warum nicht dann mal den Rest seines Geldes in Pixelnet investieren. Außerdem ist es nicht nur mein Geld, sondern auch von Leuten, die es mir zur Anlage überlassen.
Deswegen auch mein Name.

Der Solutionclub
Antworten
Katjuscha:

Du hättest die Kurssprünge ausnutzen sollen

 
23.11.01 17:49
Ist ja unglaublich! Erst runter auf 4,4, dann rauf auf 4,6, dann runter auf 4,46, jetzt 4,64!

Und das immer mit hohen Umsätzen!
Antworten
Solutionclub:

Nein will ich gar nicht!

 
23.11.01 17:56
Ich glaube mit Pixelnet kann man noch viel mehr machen, außer ein paar 5%!
Verstehst du? Aber eines meiner größten Bedenken ist es, dass in der 3sat Börse heute Abend die Frau Schanzenbach ihre Pixelnetanteile aus dem Depot, weil der QB jetzt raus ist.Dann könnte es Montag nochmal nach unten gehen, weil viele Leute auf die Empfehlungen spekulieren und auch nach ihnen handelt.
Schaun wir mal.
Wird mich freuen, wenn wir regelmäßig Kontakt halten können.

Der Solutionclub
Antworten
Katjuscha:

Geht mir auch so

 
23.11.01 18:23
Wer will schon auf dem falschen Fuß erwischt werden, wenns dann plötzlich steil nach oben geht, und das wird es früher oder später!

War übrigens ein netter Versuch allen nochmal zu sagen, daß ja heute noch die 3Sat-Börse ansteht! Ich glaube aber Du überbewertest grundsätzlich Börsenboards! Mit solch vielen Threads kannst Du nur bei wirklichen Zockeraktien einen Kurs pushen!

Aber ja, wir wollen ja nicht pushen! Kursziel 40 Euro!!!!!!!!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaa
Antworten
Solutionclub:

Pixelnet kommt wieder!

 
23.11.01 18:29
Und nun ist sie schon bei 4.68 in Realtime, weil die Nasdaq nun kommt!
Aber was für Schwankungen, bei solch hohen Umsätzen.
Weiß jemand auf was das zurückzuführen ist.
Antworten
Katjuscha:

Jetzt 4.70 Euro,

 
23.11.01 18:46
Die Aktie wird seid Wochen von einem unbekannten Investor gesteuert! Lies dir dazu meine Theorie im Pixelnet-Board von heute durch! Hab keine Lust das hier nochmal zu vergreiten!

Nur eins! Irgendwann ist der Mist vorbei, und dann wird Pixelnet sein faires Niveau erreichen, das ich zur Zeit bei 12-14 Euro taxieren würde!
Antworten
Katjuscha:

Sorry, hab natürlich vergessen WO-Board

 
23.11.01 18:56
dazuzuschreiben! Außerdem muss es natürlich "verbreiten" heißen!
Antworten
Katjuscha:

Xetra: bid 4.71 ask 4.92 o.T.

 
23.11.01 19:17
Antworten
Solutionclub:

Montag steigt Pixelnet weiter!

 
23.11.01 21:09
Siehst du, sie hat doch noch gut geschlossen, nach einem Zwischenzeitlichen minus von 9%. Mein Kauf hat sich also gelohnt. Ich halte noch mindestens 1/4 Jahr! Bis Montag und schönen Abend noch!
Antworten
Katjuscha:

Yesssssss!! Na endlich ist PXN aus dem 3Sat-Depot

 
23.11.01 22:11
geflogen! Das war auch nicht mehr zu ertragen!
Antworten
Solutionclub:

Wieso YES!

 
24.11.01 15:01
Ich finde es eigentlich nicht so positiv, dass PXN jetzt aus dem 3sat Depot raus ist, weil sie nun am Montag bestimmt fallen wird.
Erläutere doch deine Antwort genauer!  
Antworten
Elan:

Solutionclub

 
24.11.01 15:33
Bitte sage mir, wie ich Dir 250.000€ zukommen lassen kann, ich möchte Dir 1% meines Jahresgerhaltes zur Investition geben, ich halte Dich für meinen Guru. Danke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PIXELNET AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  7 Was soll das jetzt ist Pixelnet da und Lintec verliert über 10 Prozent o.T. XMan XMan 25.04.21 13:17
  12 pixelnet oh gott!!!!!!!!!!!! biodata vin4vin 28.05.10 22:04
8 128 Neue Kursrakete Pixelnet Cohen neuhier 14.08.07 10:15
3 33 Pixelnet (527980): Es geht los. Carpman RmConsult 09.03.07 15:12
  3 +++Für mich die Aktie des Tages - WALTER BAU +++ The Goldman Last Hero 08.03.07 08:58

--button_text--