GEHT´s MORGEN SCHON WIEDER AUF AB MITTAGS AUF SCHNÄPPCHENJAGD ????


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 655 / Heute: 1
Linus:

GEHT´s MORGEN SCHON WIEDER AUF AB MITTAGS AUF SCHNÄPPC.

 
12.04.00 00:06
Von der Raiffeisenbank erfuhr ich das viele Fondsmanager schnell Gewinne realisiert haben. Spielt sich die Story wieder ab.

Welche Werte würdet ihr als Schnäppchen ansehen:

Ich sehe

EM TV
Singulus
Carrier 1
comdirekt ( zeichnen )
Gedys ( ist aber spekulativ )

Bitte Meinungen ( falls noch jemand auf ist !!! )
Antworten
mysticdj.de:

Leider nicht: Heute bleiben wir im Plus!! o.T.

 
12.04.00 09:39
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--