geht nur mein finanztreff nicht ?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 994 / Heute: 2
frechdaxx:

geht nur mein finanztreff nicht ?????

 
06.06.00 18:06
hab schon alles probiert , neustart , leichte tritte vor den kasten ,
sogar schon am kabel gewackelt...   nixxxxx....  grübel...
Antworten
MJJK:

"Du bist nicht allein!" BB is watching you! D.h.: Bei mir gehts auch nicht. .

 
06.06.00 18:12
Antworten
megalowflyer1:

ich hab $ draufgelegt - hilt aber auch nicht - kein Empfang... o.T.

 
06.06.00 18:13
Antworten
estrich:

Re: geht nur mein finanztreff nicht ?????

 
06.06.00 18:14
meiner is ooch im eimer
Antworten
AktiOnNow:

Finanztreff has gone *schnüff* o.T.

 
06.06.00 18:17
Antworten
frechdaxx:

lasst uns alle zu BIS abwandern... das hilft meinem portfolio wenig.

 
06.06.00 18:18
Antworten
Avionik:

Gab´s in Berlin ein Gewitter ?? GMX ist auch nicht zu erreichen BLITZ.

 
06.06.00 18:22
Antworten
frechdaxx:

mann muß nur mit der konkurenz drohen...schwupsss läufts wiede.

 
06.06.00 18:27
Antworten
raco:

Re: geht nur mein finanztreff nicht ?????

 
06.06.00 18:33
hey,
bin wieder drin!!!
Antworten
Ammenophis:

Re: geht nur mein finanztreff nicht ?????

 
06.06.00 19:09
der Kurs von BIS ist wirklich völlig verrissen heul..... Abr die Freeware ist wirklich nicht übel müßt Ihr Euch auch mal holen. Zwar ist ne viertelstunde zwar schnell rum aber es ist wirklich informativ und man hat keine Probleme wie mit finanztreff oder WO.

Mumiengrüsse
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--