| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Aixtron SE-Kurs | 5,07 | 7,68 | ||
| Fallender Aixtron SE-Kurs | 5,00 | 11,05 | 21,49 | |
|
ruck zuck gehts auch wieder aus dem Minus, wenn das so weitergeht:
http://www.finanzen.net/aktien/...urcesInvestments-Aktie@stBoerse_TGT
momentan kennt der Kurs entgegen dem Nickelpreis nur eine Richtung. Eine MK von unter 10 Mio. mit dem Potential was Proto RE hat ist ein Witz in meinen Augen. Und wenn ich immer etwas lese von Finanzierung, dann muss ich mir wirklich überlegen - wenn es Proto so schlecht gehen würde hätten sie schon längst eine KE durchgeführt. Aber entgegen anderer Explorer denkt Proto wohl etwas mehr an seine Anleger und Verwässerung. Ich denke die führen erst eine KE durch, wenn es unbedingt notwendig ist.
in diesem Text gehts ja um Metals Finance Limited und nicht um Proto Resources, oder täusch ich mich da grad. Bin grad zufällig auf diese Aktie aufmerksam geworden. Kannst du mir erklären was MFT mit Proto Resources zu tun hat?
ne hab ich nicht. wie gesagt ich bin erst grad auf die Aktie aufmerksam geworden und bin mich grad am informieren dran ;)
Hallo Balance,
ich würde dir auf jeden Fall raten nicht in Proto zu investieren. Dazu sind die Fakten einfach zu schlecht.
Man stelle sich vor, Proto ist absolut nicht in der Lage sich selbst zu finanzieren bzw. hat sich von Anfang an voll auf metalsfinance und Caterpillar verlassen. Caterpillar ist zwar locker in der Lage die Finanzierung zu stemmen, aber metalsfinance ist nahezu pleite. Auch wenn ihre Technologie im Labor funktinoiert, so ist lange noch nicht gesagt, dass es im großen Stil funktinoiert. Bis zu kompletten Serienreife werden da wohl noch zig Millionen nötig sein. Habe selbst einmal am Rande mit Chemischen Prozessanlagen zu tun gehabt und die Probleme die dabei auftreten können sind sehr massiv. Wenn, dann kann nur Dow Chemical metalsfinance übernehmen, wenn sie es denn wollen.
Proto kann nicht mal mehr eine Kapitalerhöhung machen bei diesem Kurs und der Anzahl der bereits bestehenden Aktien. Proto selbst sind also die Hände gebunden. Plazt der Deal mit Caterpillar oder wird Metalsfinance insolvent, dann wird auch Proto über Jahre in Kursbereichen unter 0,02 Dollar dahindümpeln. Da gibt es zur Zeit wirklich interessantere Werte.
heute keine Umsätze. Alles wartet erstmal ab oder stellt ne Limitorder rein!
Gute Nacht! www.finanzen.net/aktien/...rcesInvestments-Aktie@stBoerse_AUSX
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Aixtron SE-Kurs | 5,07 | 7,68 | ||
| Fallender Aixtron SE-Kurs | 5,00 | 11,05 | 21,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 3.409 | Geht hier was ?! | Goethe21 | TheManiac | 25.04.21 01:42 |