das was du schreibst hat schon nen funken wahrheit in sich... leider wissen wir alle nicht, was mortimer hinter verschlossenen türen treibt. angeblich ist man in diskussion mit solchen grossen minenunternehmen...
ob man es glauben soll, ist eine andere geschichte. ich habe mich auch schon gefragt wieso nicht schon z.b. bhp proto unterstützt.
ich denke, dass gerade aus dem grund des besitzes der technologie das ganze sehr schwer voran kommt. bhp würde etwas davon haben wollen, wenn sie schon geld hergeben. proto möchte die technologie nicht in den besitz von dritten geben. ich denke, die versuchen selbst barrier bay zu kapitalisieren. wie auch immer... ?!
wir haben ein patent auf dieser technologie, proto schmeisst ne menge geld in die entwicklung. ca. 300k / jahr !! das ist nicht wenig für etwas, das nie funktionieren wird. getestet wurde die technologie in kleinem umfang. erfolgreich... (angeblich)
wo ist nun der hacken, an der ganzen sache ??? was ist mit CAT die ihren namen für so einen mist hergeben. die zusammenarbeit zwischen DOW Chemical und Finance Metals ?? alles nur erfunden.... ?
hätte proto das geld, würden die dann die demonstrationsanlage bauen oder doch nicht, das ist die entscheidende frage ! wenn ja, deutet alles darauf hin - dass alles funktioniert und man das projekt auch in gang setzen wird. wenn das ding nicht gebaut würde, trotz dass man geld hätte, dann muss man hier die reissleine ziehen.
die strategie wird nie aufgehen, solange barnes hill nicht in produktion gehen wird. man möchte produzent, erfinder und weiss ich was sein... aber das erste was man hätte erreichen müssen, hinkt jahrhunderte hinterher. das kann es einfach nicht sein!
ich bin darauf gespannt wie es weitergeht, wenn proto durch bergen capital neu finanziert wird. stecken sie das geld wirklich in die explorationen, wie man es vorgibt... oder stecken sie das geld heimlich in den bau der barrier bay anlage. oder wird es möglich sein das ganze mit dem ersten cashflow vom eisenerz zu finanzieren... ?
viele möglichkeiten... alles spekulation. kackt mich langsam an !! übrigens, wieso exploriert proto auch nach gold und uran ??? angeblich soll man die technologie genau auch für diese erze/metalle verwenden können.
http://www.youtube.com/watch?v=mQTjbjPcDXw siehe 3te min 26 sek.
proto fokusiert sich aber logischerweise auf nickel, da proto ein nickelproduzent werden soll. später möchte man sich vielleicht breiter aufstellen, oder die technologie an entsprechende unternehmen verkaufen. falls die technologie auch auf gold funktionieren wird, dann...... jesus maria!!
barrier bay wird dann ne milliarden company sein!!! und proto als mehrheitsaktionär, da kann sich jeder selbst ausrechnen, was die proto aktionäre erhalten werden. alles visionen ohne haltbaren hintergrund.
eine company, eine technologie, eine geschichte wird geschrieben... geschichten müssen aber nicht real sein....
so! und jetzt warten wir's einfach mal ab.