Geht es nicht wieder zu schnell nach oben?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,99 15,06
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,95 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VV76K70 , DE000VK32BR5 , DE000VJ9JN56 , DE000VY913V6 , DE000VY7Y8Q4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 944 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +63,58%
 
FranzS:

Geht es nicht wieder zu schnell nach oben?

 
06.03.01 11:44
Ich fürchte, dass wird wieder nur ein kurzes Strohfeuer werden, bei dem alle schnell Gewinne mitnehmen und die Kurse wieder in sich zusammenfallen werden.  
Antworten
Hiob:

nein o.T.

 
06.03.01 11:46
Antworten
DarkKnight:

Zu langsam! o.T.

 
06.03.01 11:46
Antworten
Eddie:

nein, ging doch auch schnell runter o.T.

 
06.03.01 12:46
Antworten
Stox Dude:

wer sagt das es schnell nach oben geht?

 
06.03.01 13:05
nur weil NSDQ gestern im plus landete und heute die futures im plus sind?
sollten wir die 2300 grenze demnaechst sehen, koennen wir von fortschritten
sprechen. momentan ist dies verfrueht und wir befinden uns in warteposition
aehnlich wie beim formel 1 an der startlinie (wird der wagen nun wie
eine rakete starten oder der motor wird abgewuergt).
Antworten
FranzS:

Es geht eindeutig zu schnell nach oben!

 
06.03.01 19:25
Bald werden die ersten Gewinnmitnahmen einsetzen und die Kurse wieder Richtung Süden schicken.  
Antworten
boerseXXX:

Kann nie schnell genug sein ! o.T.

 
06.03.01 19:32
Antworten
rosto51:

Vielleicht regelt das die Gier weiter nach oben ..

 
06.03.01 19:34
insgeheim rechnet doch jeder mit einem Nachholbedarf nach oben.
Die Furcht, den Zug zu verpassen, soll ruhig steigen.

rosto


(wieso kann ich eigentlich ohne Einloggen posten???)  
Antworten
Eddie:

Hi FranzS, dann steig doch aus

 
06.03.01 19:34
wenn aber sonst keiner aussteigt, dann steigen die Kurse weiter.

NM und Nasdaq sind im Feb. fast nur gefallen. Von mir aus
können die Kurse im März fortlaufend steigen.



Antworten
Nobody II:

@rosto

 
06.03.01 19:41
- Weil der Explorer (ab 5.0) dich automatisch anmeldet ?
- weil du heute schon mal gepostet, hast und deine IP auf dem Ariva-Server  
 noch drauf ist ?

@Threadthema

Ich bin auch verunsichert - denke zwar auch an Nachholbedarf, aber die letzten Monate machen doch erstmal vorsichtig !

Also immer wachsam bleiben !!!

Gruß
Nobody II
Antworten
uiuiui:

@eddie

 
06.03.01 19:56
bin auch dieser Ansicht
feige raus - aber bitte nicht alle auf einmal die Märzfanatiker rein  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,02 9,99 15,06
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,08 9,95 15,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A5A3 , DE000VV76K70 , DE000VK32BR5 , DE000VJ9JN56 , DE000VY913V6 , DE000VY7Y8Q4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--