hat hier noch jemand die Anleihe?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,94 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
|
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,94 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,99 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 31 | Gehen die Insolvent? | s.wonder | s.wonder | 04.06.26 13:01 |