Leute, ich sach euch watt:
Früha war datt allet viel einfacha. Da brauchteste so watt nich. Heute kommsse nach Hause, willss watt posten, unn dann - Kennwort:
Ja watt fürn Kennwort. Wo bin ich denn getz ? Kannsse mich ma sagen, wie ich datt allet behalten soll ?
Mein Tipp füa alle: Tu einfach deine Handy-Nummer nehm. Da kannsse telefonieren, da kannsse ariva-posten, da kannsse banking tun.
Na - iss datt nich so watt von nen geilen tipp
RZ
Früha war datt allet viel einfacha. Da brauchteste so watt nich. Heute kommsse nach Hause, willss watt posten, unn dann - Kennwort:
Ja watt fürn Kennwort. Wo bin ich denn getz ? Kannsse mich ma sagen, wie ich datt allet behalten soll ?
Mein Tipp füa alle: Tu einfach deine Handy-Nummer nehm. Da kannsse telefonieren, da kannsse ariva-posten, da kannsse banking tun.
Na - iss datt nich so watt von nen geilen tipp
RZ