Gehe mal Long für nächste Woche.


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 1.268 / Heute: 2
derQuerdenker:

Gehe mal Long für nächste Woche.

7
14.07.06 20:52
300 Punkte in 3 Tagen verloren. Das sollte für Montag eine Erhohlung geben. Habe zur Sicherheit einen 5200 Long KO gekauft ( BN0DK0 ) BNP Paribas free trade :)

Kaufkurs: 2,50 Euro.

Mal sehen was wird. Der DOW hat im Juni die 5700er als tief gehapt. Denke das nach 3-4 Tagen verlusten diese Marke wenigstens für Montag- Dienstag- evtl Mittwoch halten dürfte.


Gruß, der querdenker
Antworten
derQuerdenker:

der DOW

 
14.07.06 21:01
Hier ein Bild zur Veranschauung.
Gehe mal Long für nächste Woche. 46898
Antworten
harcoon:

übers Wochenende long gehen,

 
14.07.06 21:10
ist das bei der politischen Lage nicht etwas leichtsinnig?
naja, man wird sehen...
herzliche Grüße harcoon
Antworten
Shortkiller:

Mach mal ...

 
14.07.06 21:11

Hatte die letzten Tage immer um +0,5% Gewinn im Depot, heute -0,25%. Insgesamt aber nicht die Negativperformance der Märkte, kaufe deshalb vor dem Urlaub hier und da was nach.


Beste Grüße vom Shortkiller
Gehe mal Long für nächste Woche. 2675397

Antworten
Sitting Bull:

Immer wieder lustig zu sehen,

 
14.07.06 21:11
wie sich Leute nach langer Bullenphase im Downswing die Finger verbrennen...
Antworten
derQuerdenker:

Meine Meinung ist,

 
14.07.06 21:16
Ich werde Montag morgen um 9 Uhr nochmal den Thread rauskramen. BIn mir zimlich sicher, das es am Montag nach so starken Verlusten nicht nocheinmal weiter runtergeht.  
Antworten
ORAetLabora:

übers WE long zu gehen

 
14.07.06 21:23
ist reinster Roulette, zwar haben die Amis nicht mehr weiter abgegeben, seit 1730h, aber bei der politischen Lage, und vor allem wie Japaner am Montag die Zinserhöhung noch verdauen, lässt auf sich warten.

Werde flät übers WE bleiben, auch wenn der Dax am Montag höcher stehen sollte, gibt es bestimmt noch Gelegenheiten!

Schönes Wochenende...
Antworten
derQuerdenker:

:)

 
14.07.06 21:33
Wär schön wenn man die Scheine vor 8 Uhr kaufen könnten, bevor die Emmis alles hochtaxen *grrr*

Aber wenn man dann Montags pünktlich den Wecker stellt, und den Dax dann vorbörslich schon 1 % im plus hat, lohnt es sich schon fast garnimma nen schein zu kaufen.

Antworten
dreamer:

l&s kannste ab 07:00 Uhr haben. o. T.

 
14.07.06 22:00
Antworten
ORAetLabora:

haben die Handelszeiten umgestellt?

 
14.07.06 22:03
soweit ich weiss hat lus erst ab 8h?
Antworten
derQuerdenker:

tjo jo.

 
14.07.06 22:08
So, bis Montag machts gut !


Bin mit meinem Schein nun 0,10 Cent im plus. Das nehm ich grad als Risiko buffer für den Montag.

Wenigstens hat der Dow nicht auf Tagestief geschlossen.

bis bald-.
Antworten
dreamer:

Sorry! die gehen bis 23:00 aber

 
14.07.06 22:13
ab 08:00
08:00 bis 23:00 Uhr*
zusätzlich:
Sa.: 10:00 bis 13:00 Uhr
So.: 17:00 bis 19:00 Uhr
Antworten
josua1123:

zu #8

 
14.07.06 22:38
Da hast du zweifellos recht mit der Eröffnung
aber zum Glück gibts um 15.30h eine Neue
und die kann man schon 1-2 Stunden vorher traden :-)
vorausgesetzt man hat den Dow-Fut real

Das mit Montag könnte klappen
da,so denke ich,die letzten Tage alles eingepreist wurde
glaube nicht,das übers Wochenende was offen bleibt

Sollten die 10700 allerdings nicht halten dann freier Fall
Antworten
derQuerdenker:

der Montag

 
16.07.06 23:29
Nun, in 10 Stunden ist es so weit. Die Börse macht auf. Bisher gabs ja nun übers Wochenende keine größeren Zwischenfälle, sodass ich für Montag erholende Märkte erwarte.
Antworten
tinchen1:

derQuerdenker

 
17.07.06 00:08
ok ich setz dagegen!
keine größeren zwischenfälle...tststts
hihihi
gruss
tinchen
Antworten
Biomedi:

Neuseeland nur -0,25%. Ist die erste Boerse heute. o. T.

 
17.07.06 00:19
Antworten
tinchen1:

öl steigt bereits

 
17.07.06 00:20
über 77,3
das geht erst noch richtig los!
gruss
tinchen
Antworten
derQuerdenker:

ok hab meine wette verloren :)

 
17.07.06 09:48
naja hab nun mit verlust verkauft. hätt die bnp mal pünktlich um 9 uhr ihre scheine zur verfügung gestellt, hätt ich sogar noch etwas gewinn gehapt.


unglaublich das es noch weiter runter geht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--