Gegen den allgm. Trend läuft SOLON AG (724630) seit einigen Tagen..


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 1.105 / Heute: 1
NoTax:

Gegen den allgm. Trend läuft SOLON AG (724630) seit einigen Tagen..

 
15.03.00 10:51
kräftig gen Norden. Vieleicht hat ja das "Einspeisegesetz" den richtigen Schub gegeben.
Antworten
lebowski:

Nur merkts wieder keiner,die Meute kommt wieder erst wenns 300-4.

 
15.03.00 12:51
wie bei ballard ,das ist das lustige!
Antworten
solaia:

Da hammas...

 
15.03.00 12:57
"Die SOLON-Aktie sei Anfang Februar in das Umwelt Aktiendepot Deutschland
aufgenommen worden. Seit Ende des vergangenen Jahres habe sich die Aktie
auch charttechnisch positiv entwickelt."
Antworten
short-seller:

Was mich an Solon stört.

 
15.03.00 13:45
1.) Die Informationspolitik ist mehr als dürftig. Das Unternehmen ist seit 1998 notiert und hat seitdem kaum Meldungen auf die Beine gestellt. Abgesehen von 2 "Analysen" gibt es keine Meinungen zu Solon.

2.) Die HP von Solon hat einen Informationsgehalt der gleich NULL ist. IR wird ganz klein geschrieben - und so was wirkt sich immer auf den Kurs aus. Ich habe auf der Homepage nicht einmal einen Bericht über deren Unternehmen gefunden (Geschäftspolitik, Mitarbeiter, Vorstand, Aussichten, Aktuelle Lage, etc.) gefunden. Die Präsentation des eigenen Unternehmens ist unter aller S...

Grüße

Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--