GEDYS und die Prozentrechnung!


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 586 / Heute: 1
Technology All S. 3.546,39 -0,54% Perf. seit Threadbeginn:   +35,82%
 
taos:

GEDYS und die Prozentrechnung!

 
08.02.01 10:55
In Ihrem neusten Ad hoc nennt GEDYS interessante Zahlen.

--------------------------------------------------
GEDYS Internet Products AG has announced provisional figures for the business year from 1 January to 31 December 2000. During this period, the company rang up revenues of EUR 12.3 million. This is 98 percent more than in the business year 1999 (EUR 6.2 million). This means the specialist for e-business software is ahead of the plan figures announced in December 2000.

Also sind 13,2 Mio 98% mehr wie 6,2 Mio?

Ja, das sind Spezialisten für Business Software.

Antworten
taos:

Umsatz pro Kopf!

 
08.02.01 11:05
12,3 Mio bei 285 Leuten macht etwa 43000 im Jahr. Oder rund 3600 € im Monat pro Mitarbeiter.

Toller Laden.

Taos
Antworten
Dancer:

12,3 / 6,2 = 1,98 Wo ist Dein Rechenproblem? o.T.

 
08.02.01 11:35
Antworten
taipan09:

versteh ich auch nicht

 
08.02.01 11:43
6.2 +98%= 12,27
alles ok
das die Zahlen natürlich schlecht sind ist klar, ohne das ich die Prognosen kenne wag ich mal zu sagben, dass eine Firma, die noch nicht mal die Gehälter ihrer Angestellten umsetzt ein ganz gewaltiges Problem hat.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--