Gedys heute + 18% --- geht das morgen so weiter ? ? ? ? o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 2.133 / Heute: 1
börse1:

Gedys heute + 18% --- geht das morgen so weiter ? ? ? ? o.T.

 
06.10.99 17:12
Antworten
beautiful mar.:

GEDYS

 
06.10.99 17:29
Ich hätte nichts dagegen...Ich bin eingestiegen... Viel Glück...ist im Moment irgendwie gezockt, aber ...na ja...

Gruß

sunny marmaris
(bin wieder da...)
Antworten
estrich:

beautiful marmaris is back

 
06.10.99 19:43
ich hatte übrigens freunde bedenkenlos nach marmaris geschickt, und jetzt das! aber diesmal ist es ja nochmal relativ glimpflich ausgegangen, good trades from estrich
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--