Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
|
Albino, versuche Herrn Rühl doch einfach mal nachzuweisen, dass er Insider-Informationen weiter gegeben hat. Dann wäre es für Dich doch ein leichtes ein Amtenthebungsverfahren einzuleiten.
Immer diese Unterstellungen ...
braucht man weder Insider noch Propheten um eine Vorhersage für den 8.8. zu wagen.
bin ich dann doch wieder zu 6,75 eingestiegen!
kann sich als großer Griff ins Klo oder weise Entscheidung zeigen!?
meine Gründe:
jeder Vollidiot ist short (spricht für einen shortsquezze)
alle Analysten negativ
MACD long
Aussicht auf ein ARP oder eine Übernahme
Stahlpreis Prognose: MEPS macht Stahl bei €305 Anstiegshoffnung
Der Stahlpreisentwicklung dümpelt bei 300 Euro vor sich hin. An der Londoner Metallbörse (LME) kostet der halbfertiger Stahlknüppel (engl. Steel Billet) derzeit 375 Dollar pro Tonne. Bei einem Eurokurs von 1,23 Dollar ergibt sich ein Stahlpreis von 305 Euro. Im dritten- und vierten Quartal 2012 werde es mit den Stahlpreisen wieder nach oben gehen, prognostiziert die Marktforschungsgesellschaft MEPS.
im plusforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
macht bei meiner Riesenposition ganze 25€
hätt ich lieber Leoni am Donnerstag nachgekauftforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die CoBa Aktien ein!?
6,90-Respekt-hätte ich heut früh nicht gedacht!
so kann es weitergehen!
noch Ammi Aktien?
das ganze wird ja bald wie 2000forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
liegt alles nur an den Handelscomputern!
Insider Kaufen und Verkaufen nicht wie bei Daimlerforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wenn der Vorstand bei der nächsten HV nicht gesteinigt werden will,
sollte er ein Aktienrückkaufprogramm ankündigen!
die könnten sich ja praktisch selbst kaufenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.680 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 12.03.26 17:16 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |