Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
|
leider den verkaufspunkt von 16euro verpasst.
Gruß Michael
14 scheinen wieder in reichweite zu sein. Aber zum nachkauf fehlt mir das vertrauen.
Gruß Michael
dann lass es einfach ......
Charttechnisch steht man kurz vor einem Kaufsignal. Die 14 sehen wir nicht mehr. Vielleicht noch ein paar Tage seitwärts in einer range von 14,30 bis 15,50, aber dann sollte eine Gegenbewegung einsetzten.
Die Konjunktur erholt sich so langsam wieder.
interessanten optionsschein für die klöco im ärmel?
stabil steht, könnte es erneut reizvoll werden, oder aber ein durchsacken unter die 14 euro ( kurzfristig ).
Gruß Michael
wie interpretierst du ein kaufsignal in dem chart ?
Ich hatte die aktie gekauft, da ich eine gegenreaktion auf den ,,Absturz" erwartete. Aber gemittelt sieht es ( über 3 monate ) aus, daß sie immernoch einen boden sucht.
Ich habe die Kurse von 22euro an gemittelt und stelle dann fest, das sich bis gestern, eine wendestelle ausbilden könnte, aber der abstieg um 4% hat sie ( in meinen augen ) gestört.
Gruß Michael
ich habe bisher - 12% auf dieser aktien innerhalb von ca 10 tagen.
Habe noch etwas geld , was ich für die aktie bei 13.xx bereit lege.
Was ich aber nicht der aktie anlaste, sondern eher dem gesammtmarkt, der alle in den keller schick und damit natürlich auch die rohstoffe. .
Gruß Michael
das problem ist, das die gestiegenen preise an die kunden weitergegeben werden müßen. Zur zeit schaffen es die kunden aber einen kaufstreik durchzuhalten.
Erst wenn sie das metall wirklich brauchen, können die rohstoffpreise durchgereicht werden.
Das die aktie ein zyklischer wert ist, wird jede unsicherheit auf den kurs durchschlagen.
Gruß Michael
heute durchbrochen ? ( -6% ) bei 14e40 ?
Gruß Michael
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 14,95 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,12 | 14,86 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.675 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | thowe | 26.02.26 16:59 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |