|
...so, bin jetzt auch dabei. Klöckner zu dem preis ist vollkommen okay.
Klöckner & Co neues KurszielZürich (aktiencheck.de AG) - Andrew Snowdowne, Analyst der UBS, stuft die Aktie von Klöckner & Co (ISIN DE000KC01000/ WKN KC0100) unverändert mit "buy" ein.
Um den Verwässerungseffekt der Kapitalerhöhung zu berücksichtigen, werde das Kursziel von 22 auf 19 EUR zurückgesetzt. Die Nettoeinnahmen von 190 Mio. EUR wolle das Unternehmen für Übernahmen verwenden, so dass es keinen deutlichen Anstieg der Nettoverschuldung geben werde.
Ab dem zweiten Halbjahr 2009 sollte es wieder zu einer Ergebniserholung kommen. Klöckner & Co repräsentiere ein attraktives Investment, um von höheren Eisenerz- und Kokskohlepreisen in 2011 zu profitieren.
Vor diesem Hintergrund sprechen die Analysten der UBS für die Aktie von Klöckner & Co weiterhin eine Kaufempfehlung aus. (Analyse vom 09.09.09)
Was ist denn bei Klöckner los?
Gestern positive Analysten Meldung sollten den Kurs doch mal beflügeln......Warum fällt Klöckner im Moment so stark, dass schon die letzten 3 Tage??
Tyssen Krupp macht Unsummen von Verlusten und die Aktie steigt......
man man.....die Verwässerung trägt doch wohl hier mächtig bei oder??? Aber so schlimm???
@oderso hast nochmal 1000 gekauft?
Habe meine BZR ausgeübt musste jedoch um eine "runde" Zahl zu haben entweder 3 dazukaufen oder 4 verkaufen.
Ich habe mich dafür entschieden 3 zu kaufen um dann x Aktien zu beziehen.
Nun hat meine Bank mir für den Kauf der 3 BZR eine Provision von ca 9 € berechnet.
Im Klartext habe ich für die 3 BZR 16€ ausgegeben. Bis jetzt habe ich aber nur die BZR und noch nicht die neuen Aktien. Was meint ihr wird die ING DIBA mir nochmal eine Provision für die Ausführung der BZR abziehen?
Und: "Hätte ich auch eine Provison bezahlt wenn ich 4 BZR verkauft hätte? Das wäre dann das Geschäft meines Lebens geworden, da ich dann für den Verkauf von 4 BZR -8€ "gewonnen" hätte!"
Ich hoffe das war alles verständlich...
Good N8 all
F.C.
P.S. Kloeckner ist meiner Meinung nach eine sehr gute Investition!
Danke für die Info. Das war dann ja insgesamt teurer als gedacht...
Naja der Gewinn wird das 10x wieder rausholen.
Kloeckner wird weiter steigen, da die Schulden fast abgebaut sind die Kriegskasse gefüllt ist und jetzt auf "Raubzug" gegangen werden kann. Neue Übernahmen stehen an!
F.C.
Keine Kaufs-o der Verkaufsempfehlung
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 39 | 15.673 | Gedanken zur Klöckner-Aktie | christi16 | Reldom | 20.01.26 20:40 | |
| +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 29.03.07++ | eposter | 25.04.21 13:07 | ||||
| KO-Frage zu BNP und Klöckner & Co. | kopp70569 | 25.04.21 11:02 | ||||
| 138 | Klöckner | asdf | guru stirpe foro | 19.11.19 14:39 |