Gebühren bei Investmentfonds


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 532 / Heute: 3
Happy End:

Gebühren bei Investmentfonds

 
07.07.13 19:51
Gebühren bei Investmentfonds 16147700
Manager von Investmentfonds sind dazu da, Geld zu vermehren. Warum berechnen sie dann eine Extragebühr, wenn sie es tatsächlich schaffen? Die Antwort: Weil sich die Anleger daran gewöhnt haben - mit verheerenden Folgen für die Rendite.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--