|
„Wenn Europa dieses Projekt nicht realisieren will, wird es nicht realisiert… Wegen der destruktiven Position der EU-Kommission zu South Stream wird Russland seine Energieträger in andere Regionen der Welt transportieren, darunter durch eine beschleunigte Umsetzung von Projekten zur Produktion von verflüssigtem Erdgas (LNG). Wir werden andere Märkte erschließen, und Europa wird diese Gasmengen nicht erhalten, in jedem Fall nicht von Russland. Wir gehen davon aus, dass dies den ökonomischen Interessen Europas zuwiderläuft und unserer Kooperation schadet. Aber das ist die Wahl unserer europäischer Freunde“, sagte Putin.
Die Verluste Bulgariens wegen des Stopps von South Stream schätzte der russische Präsident auf rund 400 Millionen Euro im Jahr, die Sofia aus dem Transit von russischem Gas einnehmen könnte. „Wenn Bulgarien schon um die Möglichkeit gebracht wurde, sich als ein souveräner Staat zu positionieren, könnte Sofia von der EU-Kommission wenigstens eine Entschädigung für den entgangenen Gewinn fordern“, sagte Putin.
euch habe ich schon mal liebgewonnen, jetzt muß oder sollte unsere gazhexe noch abspecken und dann fühle ich mich hier puddelwolle!
der ami beisst sich selbst in den hintern, sollte der ölpreis weiter sinken, gestehungskosten beim fracking ise das zauberwort!
USA exportieren wieder Öl in großem Stil
www.welt.de/wirtschaft/energie/...der-Oel-in-grossem-Stil.html
spielst mit tiefere töne etwa wie ein bassist! ja, ich liebe die tiefsten töne!
wennst a chinakohl wärst; dann sappalot, sofort an da chineschischen mauer numero 7!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 10.331 | Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? | EarlMobileh | Silberruecken | 10:16 | |
| 103 | Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic | ADRbesitzer | Meimsteph | 19.02.26 17:36 | ||
| 134 | 99.311 | Gazprom 903276 | a.z. | Meimsteph | 17.08.25 19:51 | |
| Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt | Adrionos | 26.08.23 21:43 | ||||
| 250 | H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility | macumba | Brennstoffzellenfan | 22.08.23 10:51 |