Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3378  3379  3381  3382  ...

Gazprom 903276

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 10,05 14,60
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 4,92 9,60 12,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9LJ29 , DE000VJ0P8Z4 , DE000VH93YS3 , DE000VJ5GSS3 , DE000VJ68WD7 , DE000VJ7DNW9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 39.484.236 / Heute: 5.801
Gazprom ADR kein aktueller Kurs verfügbar

yahooyoshi:

Der Handel beginnt in Moskau wieder ??

2
20.03.22 17:42
Ich bin gespannt ob der Handel am Montag an den deutschen Börsen ebenfalls wieder im eingeschränkten Modus beginnen wird....
Denn wenn die Referenzbörse  bestimmte Transaktionen zulässt , könnte eventuell auch bei uns der Handel eventuell erlaubt sein ...
Allerdings würde ich mich wirklich nicht wundern , wenn die Russen nur INNERHALB des Landes den Handel zulassen . Denn die Banken sind ja durch die Sanktionen ebenfalls sehr eingeschränkt ........

--------------------------------------------------
Russland lockert Beschränkungen an Moskauer Börse
Fast vier Wochen nach der Aussetzung des Börsenhandels in Moskau lockert die russische Zentralbank die Beschränkungen ein weiteres Mal.
20.03.2022 14:02

Von Montag (21. März) bis 1. April seien bestimmte Transaktionen erlaubt, die der Erfüllung von Verpflichtungen zwischen Marktteilnehmern und ausländischen Geschäftspartnern dienten, teilte die Moskauer Börse mit. Dies bezieht sich den Angaben zufolge auf vor dem 28. Februar eingegangene Transaktionen mit Geschäftspartnern aus Ländern, die Sanktionen gegen Russland verhängt haben.

Die Zentralbank hat für Montag bereits die Wiederaufnahme des Handels mit bestimmten russischen Staatsanleihen (OFZ) angekündigt. Am 25. Februar, dem Tag nach dem Angriff Russlands auf die Ukraine, war der Handel von Aktien und Anleihen an der Moskauer Börse ausgesetzt worden. Mit dem Verbot wollte die Zentralbank Verwerfungen infolge der Sanktionen westlicher Staaten vermeiden. Der Rubel, dessen Handel nicht unterbrochen wurde, stürzte auf Rekordtiefs gegenüber dem Dollar und dem Euro.

(Reuters)

www.cash.ch/news/top-news/...enkungen-moskauer-boerse-1931476
Gazprom 903276 1305529
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

kbvler:

Belarus

20.03.22 17:43
Wer hat Belarus gleich die Gelder mit eingefroren und Sanktionen verhängt?

BEVOR Belarus militärisch eingegriffen hat....wovon ich von ausgehe - das sagt mir die Logik nach den Santkionen gegen Belarus

Antworten
Sternzeichen:

#84511Wird zwar sehr lange dauern

4
20.03.22 17:44
bis hier passiert. Die Trimax Capital AG mit einem Stammkapital von gerade mal 100 000 CHF sind ja wohl ganz schlaue. Die Webseite funktioniert auch nicht welch eine Überraschung.

Das Unternehmen Trimax Capital SA ist eine AG mit Sitz in Cortaillod, im Kanton Neuenburg, die im Jahr 2000 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.095.587. Es ist in der "ingenieurbüros" tätig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Edwin Deuber (Mitglied des Verwaltungsrates).
business-monitor.ch/de/companies/31091-trimax-capital-sa

Es hängen noch weitere 8 Personen an diesen unredlichen Angebot!

Bevor man sowas macht, in solche unsaubere Personen und Gesellschaft die ADR's zu verkaufen, lasse ich es lieber kaputt gehen

Als Aktionär ist für mich Gazprom nur ein sehr geringer Teil von Aktien die man in der ganzen Welt investiert hat. Und Totalverluste kommen nun mal vor und ich selber habe es mehrfach erlebt das so manches kaputt gegangene Investition die nur noch einen Erinnerungswert hatte wieder auferstanden ist.

Ich gebe eigentlich keine Ratschläge zu Aktien, den wie alle sind eigenverantwortlich und erwachsen genug um zu wissen das man dieses Angebot niemals annehmen sollte.

Finger weg!!! Ja, am besten ignorieren!!!

Sternzeichen

P.S.: Und wenn es meine Kinder erben...

www.die-bank.de/archiv/archiv-singleview/...taatsanleihe-130/

Antworten
kbvler:

Yahooshohi.......LANGFRISTIG gesehen

20.03.22 17:45
würde ich den Rubelschein nehmen......

und noch lieber Yuan
Antworten
Barracuda7:

na

20.03.22 17:48
Ihr Gasschnüffler, heute wieder nen guten Tag im Netz gehabt? Sonne genießen wäre ne Alternative gewesen.
Antworten
kbvler:

Sternzeichen wundert es DIch?

20.03.22 17:51
und nicht nur die Firma in Österreich

als nocht RUssenaktien handelbar waren nach einmarsch

keine Westbörse ein Tradinghalt......also Hadneslstopp für 15 Minuten oder länger......geschweige den Suspension also Handelsaussetzung

MAN WOLLTE Verluste von über 30% das irgendjemand billig einsammeln kann

mit dem NEBENEFFEKT

8 UHR NEWS..........über 80% Tagesverlust bei RUSSENaktien

das gab es seit den 80er Jahren nicht mehr....keine WIrecard oder sonstwas hatte so einen Tagesverlust

wegen Tradinghalts oder Suspension

die wegen COmputerhandel damals eingführt wurden um Kleinanleger zu schützen

hat man ausgesetzt an dem Tag

Antworten
yahooyoshi:

@@ kbvler ...

20.03.22 17:52
Mal sehen wie sich der "" Handel "" morgen an der Börse auf den Rubel auswirken wird.
Und vor allem bin ich sehr gespannt darauf , ob sich die ADR in Deutschland ebenfalls handeln lassen werden.
So richtig daran glauben kann ich nämlich noch nicht . Und vor allem welche Kurse uns dann ins Haus stehen werden ... !  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TheAccountant:

#84534 Handel beginnt in Moskau wieder ??

2
20.03.22 17:59
Am 21. März 2022 beschloss die Bank of Russia, den Handel mit Bundesanleihen der Russischen Föderation im Börsenbereich der Moskauer Börse wieder aufzunehmen. Informationen über die Wiederaufnahme des Handels mit anderen Instrumenten im Börsenbereich der Moskauer Börse werden später auf der offiziellen Website der Bank of Russia bekannt gegeben.
cbr.ru/press/event/?id=12763

Die Aufsichtsbehörde erlaubt der Moskauer Börse, bis zum 1. April Operationen für Gebietsfremde durchzuführen. Die Genehmigung für die Operationen wurde erteilt, um Verbindlichkeiten aus Transaktionen zu reduzieren, die vor dem 28. Februar 2022 getätigt wurden, heißt es in einer Erklärung auf der Website der Moskauer Börse
tass.com/economy/1424669

Anleger können ausländische Wertpapiere weiterhin bei organisierten Auktionen kaufen. Beschränkungen der Einlage in das genehmigte Kapital von Gebietsfremden wirken sich nicht auf den Börsenhandel aus. Vorübergehende Beschränkungen die im Präsidialdekret vom 18. März 2022 vorgesehen sind, gelten nicht für den Börsenhandel, wird vom Pressedienst der Bank von Russland gemeldet.
www-interfax.ru/business/830054

Die Bank of Russia beschloss, den Leitzins bei 20 % pro Jahr zu belassen
cbr.ru/press/pr/?file=18032022_133000key.htm
Antworten
Fredo75:

yahoo..

2
20.03.22 18:01
wenn der ADR Kurs wieder auf 2 Cent runter fällt,dann kauf ich vom Taschengeld  noch ne Mio nach ..
Antworten
pennystockfin.:

kbvler

20.03.22 18:03
Das mit den Vergewaltigungen erleben wir jetzt ja gerade von den russischen Soldaten!!!!

Antworten
Reecco:

Bericht

20.03.22 18:04
U.a. mit Usmanov Verbindung mit Gazprom Monopol, 14,1 Mrd. Vermögen, Willen am Tegernsee, Jachten  und möglicherweise verstrickt in Geldwäschegeschäften.

Quelle: youtu.be/tx4AiN8pGyg
Antworten
yahooyoshi:

@@@ Fredo 75 ....

2
20.03.22 18:08
Ich glaube , bei DEM Kurs würden wohl sehr viele ihre Sparbücher leeren ...
Aber solch einen Kurs dürften wir wohl nicht sehen , da wohl niemand so Blöd sein wird und seine Stocks im wahrsten Sinne zu verschenken .
Antworten
Sternzeichen:

@ yahooyoshi,

4
20.03.22 18:14
die Medien samt Fitch Ratings sind ja unsere westliche Informationquellen die dann in den Medien verbreiten das Russland Ramsch ist und für genau 1 Dollar das ganze Land zu haben ist.

Man muss schon sehr ideologisch verblendet sein um so was zu glauben und doch glauben es sehr viele.

Und danke für die eingestellte Information!

Sternzeichen

Antworten
TheAccountant:

Verlässt Gazprom Europa?

20.03.22 18:19
> Übernahme von Gazprom International https://www.ariva.de/forum/...om-903276-312389?page=3379#jump30540433

Laut Sunday Times steht Gazprom Energy UK nun auch auf zum Verkauf. Sieht ganz so aus als zieht sich Gazprom nun so schnell wie möglich aus Europa zurück. Gazprom Energy macht ganze 20% des Gasmarkets der britischen Wirtschaftsunternehmen aus. Ich drücke es mal so aus: "Das wird spannend".
Antworten
Chico79:

Absturz

20.03.22 18:25
Sobald die Aktie wieder handelbar ist, wird sie bei der jetzigen Situation abstürzen. Vor allem sollte sich Gazprom aus Europa zurück ziehen.
Antworten
kl3129:

Wenn Handelbar

20.03.22 18:29
gillt es jeden Cent zu retten der geht und das weltweit !
Antworten
charly503:

also ehrlich gesagt kann ich es mir nicht so recht

20.03.22 18:36
vorstellen. Es gibt eine kilometerlange Rohrleitung in der Ostsee, die wird man doch nicht etwa wie einen alten Zaun vergammeln lassen? Unbenutzt?
Ich bleibe investiert und der Kleinwagen wenn weg, tut mir nicht weh. Bin zu alt um zu weinen.
Antworten

charly503:

glaube auch, da sind sehr kluge Menschen dabei

20.03.22 18:40
ihre Investoren nicht im Stich zu lassen. Hätte vielleicht bei CUMEX Not getand aber hier sitzen echte Strategen am Ruder. Und, die Aktie hat auch asiatische, indische und andere  Verehrer und wir sind mit dabei. Das Kapital ist gebunden, hatte Verträge, die wir alle nicht so gut kennen.
Antworten
Fredo75:

chico

20.03.22 18:41
Lawrow hat es doch bereits gesagt,"Russland hat fertig mit Europa"  Asien ist nun in
Antworten
kbvler:

clever und seriös!

20.03.22 18:42
Die Bärse bis 01. April INKLUSIVE Ausländer zu öffnen

"Seht her wir bestrafen keine normalen Geschäftsleute wie ihr "

könnte man dabei ableiten

WIr haben hier Doppelmoral

Gegen Russen sein, aber weiterhin mit warmen Hintern hier schreiben und Gasheizung zu Hause haben

Antworten

pennystockfin.:

Bei

20.03.22 18:43
mir heizt die Sonne !
Antworten
kbvler:

Nachtrag

2
20.03.22 18:44
ADR s verbieten was zig Kleinaktionäre in der Westwelt betrifft

Nordstream 2 canceln

aber weitherhin über Nodstream 1 den warmen Hintern haben wollen.......

und der absolute HIt

"Ja die müssen Gas liefern, wir haben Vertrag"

aha und für ADR s und Nordstream2 gab es keine Verträge?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3378  3379  3381  3382  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,00 10,05 14,60
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 4,92 9,60 12,92
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9LJ29 , DE000VJ0P8Z4 , DE000VH93YS3 , DE000VJ5GSS3 , DE000VJ68WD7 , DE000VJ7DNW9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Gazprom ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 10.352 Gazprom ADR 2022 - Wie geht's weiter? EarlMobileh Det123 21:20
  103 Das grosse Gazprom ADR Untausch Topic ADRbesitzer Meimsteph 19.02.26 17:36
134 99.311 Gazprom 903276 a.z. Meimsteph 17.08.25 19:51
    Steuerliche Behandlung Umtausch ADR in OriginalAkt Adrionos   26.08.23 21:43
  250 H2Investment die Zukunft von Energie u. Mobility macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:51

--button_text--