Die sind mit nicht anderem beschäftigt.
Wie willst du den Dollar als die Leitwährung der Welt schützen, wenn die größten Länder und das größte Rohstoffland der Welt ausbrechen?
Ich bin auch nicht negativ eingestellt gegen die USA oder mache der USA einen Vorwurf, du denkst es, aber ich sage nur, dass man den Putin nicht anders los werden kann. Die Russen vergöttern ihn und das Bild müssen sie brechen. Aus diesem Grund gibt es in den USA immer nur für 2 Amtszeiten einen Präsidenten. Bei Russland gab es auch mal eine Barriere für die Amtszeit, aber die hat er ja umgangen.
Also erklärt ihr mir bitte mal, wie wollt ihr, wenn ihr wolltet, so einen Präsidenten stürzen, den die Masse vergöttert, der auf den modernsten Waffen sitzt, jedes Jahr sein Land einen Handelsüberschuss erzielt, immer mehr autark wird, alle Produkte selber produziert und als Konkurrenz auf den Weltmärkten Produkte anbietet, die immer mehr Länder nachfragen und sich dann gegen dich (Westen) wenden?????
Und genau das passiert. Freihandelsabkommen mit Ägypten. Russische Firmen lassen sich nieder. Pipeline von Iran nach Pakistan/Indien...............
Ich bin nur sachlich.